Der grosse - ICH GEH KACKEN THREAD

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Linde
wenn man im schnitt 3x am tag kacken geht dann ist das halt normal
höhepunkte sind da nur gelegentlich ein alkschiss oder dünnpfiff

Du tust mir leid, so ein schönes Erlebnis und so oft......könntest du das blos so geniessen wie ich.......Die Wurst ist ein Teil von dir, eine Hinterlassenschaft von dich an die Welt....

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Master of Hades
Bei mir kommts sehr matschig heute :(

Also, bei mir kommt dat so ganich heute. Muss wohl dran liegen, dat mein Arsch nach dem heftigen WE auf'm BYH an DIXIS gewöhnt is :D:D:D

Vieleicht sollte ich die weisse Schüssel hier mal mit'n paar Pissflecken und umherliegendem Klopapier schmücken. Vieleicht kann ich meinen Arsch dadurch täuschen ....

:D

Original geschrieben von ShizzoKrause
Wie viele denn? :D:D:D

Ich war heute auch brav abkoten und es war eine Erleichterung sondergleichen, nur meine Freundin hat sich über den Geruch ein wenig pikiert, was ich gar nicht verstehen konnte.
Frauen.......:rolleyes:

Ich hab irgendwie seit 3 Tagen Fladderschiss...........:(
Hab aber auch wenig Fleisch gefressen.........muss mal wieder in den Wald, was jagen gehen......