L
Lord Soth
Guest
Ich hab heut morgen eben vorm Arbeiten noch schnell ne Ladung Darmschlacke im heimischen Klo entsorgt... die armen ratten, die dran vorbeilaufen müssen.... ob die DAS überleben werden?
Original geschrieben von ShizzoKrause
So, ich muss dann auch mal wieder nen guten ABend Schiss rauslassen und mal sehen, vielleicht wecke ich damit ja wieder meine Nachbarn
Original geschrieben von Heimdoki
Eben erst im Frankenthread und jetzt schon wieder
Du produzierst ja Nachkommen am Fließband...
Aber natürlich....
Der Kot war fest und fix im Abgang mit einer herlich duftenden Note von verwesendem Essen. Die Farbe war recht hell, ja schon fast gelb, das dürfte an dem Currykonsum die letzten Tage liegen
Original geschrieben von Heimdoki
*demShizzoaufdieSchulterklopf*
Jung, erste Sahne!!
So, ich war gerade nochmal der Darmentleerung fröhnen und es war wie erwartet, gestern schön scharf gegessen und dazu 2 Flaschen Wein getrunken, so war der Kot nach dem ersten Propfen etwas dünnflüssig und hat sich mit einem leichten Brennen seinen Weg nach draussen gebahnt. Doch das war noch nicht unangenhem, so dass ich sagen kann, ich habe es Tolles vollbracht und draussen auf dem Flur werden sich meine Nachbarn bestimmt die Nase zuhalten
Original geschrieben von DerIncubus
Wichtig is dann immer die Klo Tür offen zu lassen und auch die Tür die raus zum Flur geht, das jeder riechen kann was da eben passiert ist
Original geschrieben von Linde
so ich geh dann auch mal
Original geschrieben von Linde
halt normal
nix weltbewegendes
Irgendwie drängt sich mir der Verdacht auf, dass du gar kein richtiges Verhältnis zu deinem AUsscheidungsprodukt aufbaust