Der grosse - ICH GEH KACKEN THREAD

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Ich hab heut morgen eben vorm Arbeiten noch schnell ne Ladung Darmschlacke im heimischen Klo entsorgt... die armen ratten, die dran vorbeilaufen müssen.... ob die DAS überleben werden?

Original geschrieben von Heimdoki
Eben erst im Frankenthread und jetzt schon wieder :eek:
Du produzierst ja Nachkommen am Fließband...

Aber natürlich....

Der Kot war fest und fix im Abgang mit einer herlich duftenden Note von verwesendem Essen. Die Farbe war recht hell, ja schon fast gelb, das dürfte an dem Currykonsum die letzten Tage liegen :)

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
42
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
Aber natürlich....

Der Kot war fest und fix im Abgang mit einer herlich duftenden Note von verwesendem Essen. Die Farbe war recht hell, ja schon fast gelb, das dürfte an dem Currykonsum die letzten Tage liegen :)

*demShizzoaufdieSchulterklopf*

Jung, erste Sahne!! :)

Zuletzt bearbeitet:
So, ich war gerade nochmal der Darmentleerung fröhnen und es war wie erwartet, gestern schön scharf gegessen und dazu 2 Flaschen Wein getrunken, so war der Kot nach dem ersten Propfen etwas dünnflüssig und hat sich mit einem leichten Brennen seinen Weg nach draussen gebahnt. Doch das war noch nicht unangenhem, so dass ich sagen kann, ich habe es Tolles vollbracht und draussen auf dem Flur werden sich meine Nachbarn bestimmt die Nase zuhalten :)

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.758
506
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
So, ich war gerade nochmal der Darmentleerung fröhnen und es war wie erwartet, gestern schön scharf gegessen und dazu 2 Flaschen Wein getrunken, so war der Kot nach dem ersten Propfen etwas dünnflüssig und hat sich mit einem leichten Brennen seinen Weg nach draussen gebahnt. Doch das war noch nicht unangenhem, so dass ich sagen kann, ich habe es Tolles vollbracht und draussen auf dem Flur werden sich meine Nachbarn bestimmt die Nase zuhalten :)

Wichtig is dann immer die Klo Tür offen zu lassen und auch die Tür die raus zum Flur geht, das jeder riechen kann was da eben passiert ist :)