Der grosse - ICH GEH KACKEN THREAD

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Ich war auch grad mal so richtig satt, muss mir immer vorstellen wie sich mangelnden Putzens wegen ein mikroskopisch kleines Urvolk-Dorf unter dem Klobecken angesiedelt hat und wie die einem Dorfbesucher meine täglichen Sitzungen versuchen zu beschreiben "Gefährlich! Grosse braune Schlange kommt und reisst Patonga, Chicki-Chaks Bruder mit in die Tiefe *ein Horn ertönt* Müssen kommen, grosse braune Schlange kommt, schnell":D:D

So, ein Drücken in meinen Innereien deutet mir, ich sollte mich doch mal gepflegt auf den Pott begeben und dort mein stinkendes aber sich wohl anfühlendes Geschäft verrichten.

Wünsche den Damen und Herren eine kurze angenehme Zeit ohne mich hier im Forum.

Ist allerdings die zweite Nummer heute, also wird es vermutlich nur auf ein kürzere Sitzung hinaus laufen.

Gehabt euch wohl....

Original geschrieben von Kellog´s
*ShizzodieDaumendrücktundaufgutenAusganghofft*

Danke, hat sich gelohnt. War trotz zweitem Gange eine enorme Ladung und ich bin froh, dass ich alleine hier bin, denn fremde ungeübte Nasen hätten es eventuell nicht überlebt....:D:D:D

Allerdings hab ich nach ca. 10 Minuten nen Anruf bekommen und musste so das Ablaze ausser Hand legen und mich dem Telefonieren widmen, welches bis gerade andauerte :D:D:D