Der grosse - ICH GEH KACKEN THREAD

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
45
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Ich kann schon seit zwei Tagen nicht mehr richtig...erst groß ankündigen, dann ruff uffn Thron und was is??! Kleines Hasenköttel, dem man 100 fach hinterherwischen muß...ich glaub, ich gebs einfach auf...

Könnte aber vielleicht auch damit zu tun haben, daß ich schon seit 5 Tagen mich nur von Nudelpamps ernähr, der dann im Darm so durchgewalgt wird, daß nur ein breiiger Köttel dabei rauskommt...

*Rindjagengeht*
das wolln mer doch mal sehn!

Original geschrieben von Kellog´s
Ich kann schon seit zwei Tagen nicht mehr richtig...erst groß ankündigen, dann ruff uffn Thron und was is??! Kleines Hasenköttel, dem man 100 fach hinterherwischen muß...ich glaub, ich gebs einfach auf...

Könnte aber vielleicht auch damit zu tun haben, daß ich schon seit 5 Tagen mich nur von Nudelpamps ernähr, der dann im Darm so durchgewalgt wird, daß nur ein breiiger Köttel dabei rauskommt...

*Rindjagengeht*
das wolln mer doch mal sehn!

Mein Beileid

@Psycho: Danke danke danke - ich wünsche dir auch viel Erfolg!!!

Kellog´s

18 März 2002
6.045
0
81
45
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Hier also der Bericht...: die letzten Tage konnt ich net so richtig, deshalb hat sich die Scheisse heut gestritten, wer zuerst rauskommt...morgen sthen bestimmt die Bullen vor der Tür, weil ich im Indian River für Hochwasser gesorgt hab und die NASA damit überflutet hab...
Aber zwei Wisch und alles war gut...alles in allem also gelungen! :)

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
So mal zur Sache:

Ich sass so an meinem Schreibtisch als sich ein leichtes Drücken in meiner Darmgegend bemerkbar machte...

Also rauf auf den Topf und dann nach leichtem Drücken kamen praktisch einige schöne Würstchen einfach so rausgeflutscht...

Alles in allem eine angenehme äußerst leerende Erfahrung ...

Und das Abwischen (natürlich im Stehen) war auch schnell geschehen...

:D:D:D:D:D

ScoX

11 Dez. 2001
5.134
5
83
38
Erfurt
Website besuchen
OH MEIN GOOOOOTT

AUA

verdammt, was war das für n dünnschiss.
hab gekackt als obs um mein leben geht, wie so ne wasserkanone.

verdammt, mein armer magen darm trakt.

deklarmart

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
600
0
61
man, ist das ekelig hier!!!

irgend jemand hat das hier geschrieben:
Also ich bin da auch so mit 1-2 mal täglich dabei und es macht echt Spass, muss aber auch ausführlich sein. Dieser war ein wenig kurz, aber der Druck war auch stark genug.
... und dabei fällt mir folgene Frage ein:

Woran erkennt ein Mann, das er schwul ist?
Wenn ihm das scheißen Spaß macht!

In diesem Sinne... Viel Spaß noch!

villeman

25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
meine scheiße in den letzen 3 tagen wr irgendwie kacke.

viel zu oft hatte ich den drag das örtchen zu besuchen, aber meistens ohne ein großes ergebniss, nur immer son bisschen rumgeschmiere, das tut weh das is scheiße ich armes schwein
*arschkratz*

ich bin dagegen!

mal morgens richtig eine ablassen is ok aber 3 mal morgens ???