Der große Diät- Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.351
3
63
Website besuchen
Kadatha schrieb:
@ topic
Ich habe mich diese Woche von Keksen, Kuchen, Schokoriegeln und Pizza ernährt und fast ein ganzes Kilo abgenommen :D :D :D
Theater spielen ist schon ne feine Diät :D
das kann ich bestätigen. wir haben in den letzen wochen vor der premiere bei jeder probe nur süßigkeiten und pizza gegessen und ich hab dabei so abgenommen, daß mich schon leute drauf angesprochen haben, ob ich "probleme" hätte :D

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Seit ich in Hessen mein Praktikum mache, ernähre ich mich fast nur noch von Cheeseburgern und Nudeln.... Et voilà: 4 Kilo runter :D

Jetzt hab ich wieder das gleiche Gewicht wie bei MetalB`s 20. geburtstag. Heieiei... ist auch schon ne Weile her.....*grübel*

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
maya schrieb:
das kann ich bestätigen. wir haben in den letzen wochen vor der premiere bei jeder probe nur süßigkeiten und pizza gegessen und ich hab dabei so abgenommen, daß mich schon leute drauf angesprochen haben, ob ich "probleme" hätte :D
Hey, ich wusste gar nicht, dass du auch Theater spielst! YAY!!!! :) :D
*abklatsch*