Der große Diät- Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Rain schrieb:
Jepp! Bei so einer Nahrungaufnahme würde mein Kreislauf mich total im Stich lassen!
Nur solange bis deine Schilddrüse den Grundumsatz runtergeregelt hat, deine Bauchspeicheldrüse die Insulinproduktion stark absenkt, nicht lebensnotwendige Prozesse wie z.B. Sexualfunktionen auf Eis gelegt werden, und zuerst deine Fett- und dann deine Eiweißreserven (Muskeln) angegriffen und verstoffwechselt werden. :rolleyes: was halt so passiert in Notzeiten. Aber dann ist der Blutzuckerspiegel wieder halbwegs stabil.
FallenOne schrieb:
1 scheibe brot und 2 tomaten ist selbst für eine mahlzeit viel zu wenig :rolleyes: tomaten zählen eh nicht richtig, da sie zu 98% aus wasser bestehen. man sollte vielleicht eher darauf achten, was man isst. dann muss man sich auch nicht so foltern. von kalorien hab ich keine ahnung, ich geh da immer nach der grammzahl an kohlenhydraten, eiweiß und fett, aber 1000 scheint mir angemessen zu sein
Gelernt hab ich sogar 1200 als Mindestwert für Diäten. Aber ich denke mal das kann man nicht so exakt sagen; da ich mich kaum bewege komm ich zB auch mit sehr wenig aus...und es kommt ja auch ein wenig drauf an, mit was für nem Körper man ursprünglich in eine solche "Notsituation" kommt und wie der drauf reagiert.

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Shagarth schrieb:
Also ich hab zuerst 1,5 Wochen jeden Tag nur 2 Karotten gegessen und 1 Knäckebrot!
Dann 1,5 wochen nur 2 tomaten und eine Scheibe Vollkornbrot!
Und dann einfach wieder normal, nur eben megawenig, und eben kleinigkeiten weggelassen wie z.b. käse über nudeln ect.! Und ich trink nur noch wasser und Bier!

ich bin irgendwie froh daß ich bei meinen Ansatz Essen darf solange ich hungrig bin. Hauptsache ich drossle die Kohlenhydrate ordentlich.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
*Fee schrieb:
Schwarzsauer hört sich ekelig an. Was is das denn?
Klick auf den link den ich hier irgendwo auf der letzten Seite oder so gepostet hab. Oder lies einfach den gesamten Thread durch!;)

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
*Fee schrieb:
Danke dir ;) Aber ich habs jetzt ja rausgefunden....hört sich wirklich ganz, ganz toll an :D *maldasrezeptnotier*
Oh, lädst Du mich ein wenn Du es kochst? Ich wollte schon immer mal wieder den Gestaaaa... ähh lieblichen Duft in der Nase haben!:D

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
*Fee schrieb:
Natürrrrrlich! :D Oder ich schick dir was! Aber erst im Sommer! Ich glaub, das tut dem Aroma ganz gut! :D Versprochen ;)
Mmmhhh, lecker! Ich kann mich grad noch beherrschen, jetzt nicht in den Wald zu rennen, einen elch zu schlachten und sofort was zu kochen!

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Karsten schrieb:
Der größte Witz an diesem Thread ist eigentlich, daß ich ihn aufgemacht hab. Glaubt hier irgendjemand, daß ich schonmal ´ne Diät gemacht habe? Nein? Dann habt ihr recht. :D
Ich hatte gerade ein Ciabatta mit Tomaten und Mozzarella überbacken welches nachdem es dem Ofen entnommen wurde noch mit rohem Schinken, Basilikum und Remoulade aufgemotzt wurde. Ob es ´ne Diät gibt wo sowas empfohlen wird?
*rülps*
:D
klar, wenn du es mal isst, denn zählt das zu den Ausnahmetagen, die in meiner Diät (die aber eigentlich keine richtige Diöt ist, sondern eine allgemeine Nahrungsumstellung :rolleyes: ) erlaubt sind. 2 Tage in der Woche darf man sich so ernähren, ätsch :p

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Kate McGee schrieb:
Gelernt hab ich sogar 1200 als Mindestwert für Diäten. Aber ich denke mal das kann man nicht so exakt sagen; da ich mich kaum bewege komm ich zB auch mit sehr wenig aus...und es kommt ja auch ein wenig drauf an, mit was für nem Körper man ursprünglich in eine solche "Notsituation" kommt und wie der drauf reagiert.
du brauchst doch sicher niemals ne Diät :p

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
FallenOne schrieb:
klar, wenn du es mal isst, denn zählt das zu den Ausnahmetagen, die in meiner Diät (die aber eigentlich keine richtige Diöt ist, sondern eine allgemeine Nahrungsumstellung :rolleyes: ) erlaubt sind. 2 Tage in der Woche darf man sich so ernähren, ätsch :p
Dann musst Du damit ja bis in alle Ewigkeit weitermachen!:eek:

Würde ich mir die zwei Tage ja immer fürs Wochenende aufbewahren!;)