Der große Diät- Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
42
Mechernich
Kadatha schrieb:
Die waren nicht schlecht...
Ich musste ja die neuen Mitglieder des Kabaretts begrüßen und hab das als Salamistangen verkauft. Damit die mir das natürlich glaubten, musste ich ja auch mitfressen.
Die haben vielleicht scheisse geguckt, als ich denen die Verpackung mit der süßen Katzi zeigte :D :D
Ich bin schon am überlegen, was ich nächstes Jahr mach *nachdenk*
Bei uns im Dorf gibts nen älteren Mann, der ganz gerne Chappi mag. Aber nur eine bestimmt Sorte, hat er mir gesagt, nämlich die mit Hühnchen. :p

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Wir haben auch ne Suppe, die aus Gänseblut gemacht wird, hach, ich lad euch mal alle zum Essen ein :D
(Und vorher schiebe ich mir selber noch ne Pizza rein *g*)

Aber Blutwurst ist GEIL!

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Kadatha schrieb:
Wir haben auch ne Suppe, die aus Gänseblut gemacht wird, hach, ich lad euch mal alle zum Essen ein :D
(Und vorher schiebe ich mir selber noch ne Pizza rein *g*)

Aber Blutwurst ist GEIL!

blutwurst is echt geil!
die polnische die ich bei dir mal gefuttert hab hab ich echt lieb gewonnen :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Geisteskrank schrieb:
Ich nehme gerade "einfach so" ab, weil ich keinen Hunger hab! :/
na toll, ich hab einfach immer Hunger, nur manchmal ist der Bauch voll oder die Leber kann nicht mehr und ich muss zwangsweise aufhören :D

sind immer noch nur 16kg bei mir, werden aber hoffentlich demnächst weniger. Doofer Herbst, da geht das alles nicht so einfach :(

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Rain schrieb:
Die Erfahrungswerte, die ich bisher gesammelt habe, schrecken mich eher ab, noch weitere Experimente zu machen.

...z. B. Rentierklopse, die schmecken wie Hundefutter!:rolleyes:
hihi, Hirsch schmeckt auch wie Katzenfutter, aber als wir das an villes Geburtstag gegessen hatten, da wollte mir das keiner abnehmen :mad:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Geisteskrank schrieb:
*LOL*

WOher weißt Du, wie Hundefutter schmeckt? :D

Würde ich übrigens auch mal probieren, warum nicht...gibt viele Menschen, die leben von wesentlichem Schlechterem...
hattest du denn als Kind keinen Hund oder keine Katze?
Bei mir wurde regelmäßig Katzenfutter genascht, wenn wir draußen gespielt hatten :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Satriani schrieb:
Ehrlich gesagt muss ich das nicht haben. ;)
Wir essen ja auch Magen und Herz von Geflügel (na ja, der Rest meiner Familie schon, mir schmeckt das nicht) oder Leber, oder Saumagen. Pansen ist doch im Prinzip auch nichts anderes

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
FallenOne schrieb:
na toll, ich hab einfach immer Hunger, nur manchmal ist der Bauch voll oder die Leber kann nicht mehr und ich muss zwangsweise aufhören :D

sind immer noch nur 16kg bei mir, werden aber hoffentlich demnächst weniger. Doofer Herbst, da geht das alles nicht so einfach :(

Das willste nicht nachmachen, wie ich das mache...

Wenn man keinen Hunger hat und nicht pennen kann...