Der große Diät- Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Thordis V. schrieb:
ich hab selbst wieder einen Abenhmversuch gestartet, ich kann sowas gebrauchen :D

nein Scherz beiseite, ich hab mal die Kohlenhydrate in meiner Esserei gedrosselt und warte das mein Fitnessgerät geliefert wird. Ich hab grad den Hau das ich mich auftrainieren will... ;)

Ich nehme gerade "einfach so" ab, weil ich keinen Hunger hab! :/

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Geisteskrank schrieb:
Ach so!

Ich dachte wo Du jetzt schon da oben bist, kannste gleich mal Erfahrungswerte wiedergeben!
Die Erfahrungswerte, die ich bisher gesammelt habe, schrecken mich eher ab, noch weitere Experimente zu machen.

...z. B. Rentierklopse, die schmecken wie Hundefutter!:rolleyes:

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Rain schrieb:
Die Erfahrungswerte, die ich bisher gesammelt habe, schrecken mich eher ab, noch weitere Experimente zu machen.

...z. B. Rentierklopse, die schmecken wie Hundefutter!:rolleyes:

*LOL*

WOher weißt Du, wie Hundefutter schmeckt? :D

Würde ich übrigens auch mal probieren, warum nicht...gibt viele Menschen, die leben von wesentlichem Schlechterem...

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Geisteskrank schrieb:
*LOL*

WOher weißt Du, wie Hundefutter schmeckt? :D

Würde ich übrigens auch mal probieren, warum nicht...gibt viele Menschen, die leben von wesentlichem Schlechterem...
Hmm, nun ja... ääähhh...

Es roch zumindest genauso!

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Geisteskrank schrieb:
So dachte ich mir das...is wahrscheinlich nicht viel was Anderes drin als bei der normalen Salami auch (von PANSEN oder so mal abgesehen)...
Na dann werd ich in Zukunft immer Katzenfutter kaufen!:D

Kadatha

7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Satriani schrieb:
Magst du die gerne? :D
Die waren nicht schlecht...
Ich musste ja die neuen Mitglieder des Kabaretts begrüßen und hab das als Salamistangen verkauft. Damit die mir das natürlich glaubten, musste ich ja auch mitfressen.
Die haben vielleicht scheisse geguckt, als ich denen die Verpackung mit der süßen Katzi zeigte :D :D
Ich bin schon am überlegen, was ich nächstes Jahr mach *nachdenk*