Der große Diät- Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
Morgenurin schrieb:
Aso ....
Stattdessen hab ich Abends Sport getrieben oder was im Garten gearbeitet ;)
Sollte man vielleicht auch nicht unerwähnt lassen :D :D

garten ist immer gut
aber momentan würde nur wege fegen anstehen, und da ahbe ich gar keinen bock drauf
dafür habe ich gestern eine mauer aus beton steinen abgebaut , solche die wo man beplflanzen konnte, also pflanzen, erde raus und steine wech
und abends durfte ich dann auch grillen :D:D

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
Graved Fisk (gebeizter ["begrabener"] Fisch)

Zutaten: 500 g Forelle oder Saibling, 1 EL Salz, 1 TL Zucker.
Lake: 1 l Molke, 2 EL Salz, 1 EL Zucker.
Zubereitung: Die ausgenommenen Fische mit dem Bauch nach oben in einen Kunststoffbehälter legen. Jede Lage reichlich mit Salz und Zucker bestreuen. Den Behälter mit einem sauberen Tuch abdecken und bei 10 - 12 °C eine Woche stehen lassen.
Danach: Die Molke mit Salz und etwas Zucker aufkochen und abkühlen lassen. Die Fische gut abspülen und wieder in einen sauberen Kunststoffbehälter legen. Die Lake darübergießen. Die Fische leicht beschweren, damit sie ganz von Lake bedeckt sind. Im Keller 7 - 8 Wochen lagern.
Vor dem Servieren die Fische waschen,enthäuten und filetieren. Beilagen: gekochte Mandelkartoffeln, Fladenbrot und Butter.
Dieses Rezept für gebeizten Fisch stammt aus Lierne (Nord-Trøndelag).

Auch toll zu abnehmen...

*würg*

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Geisteskrank schrieb:
Gibt´s dafür auch ein Rezept...

Was wird das jetzt hier? Restaurant der Würgrezepte? :D

ich hab selbst wieder einen Abenhmversuch gestartet, ich kann sowas gebrauchen :D

nein Scherz beiseite, ich hab mal die Kohlenhydrate in meiner Esserei gedrosselt und warte das mein Fitnessgerät geliefert wird. Ich hab grad den Hau das ich mich auftrainieren will... ;)