Der große Diät- Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
black schrieb:
zieh dir 1,5 Liter Wasser ohne Kohlensäure rein...mal hier nen Glas, mal da nen Glas, das macht fit und vertreibt den Hunger

Brot niemals mit Wurst oder Käse essen, geht ganz gut mit ALDI-Tzaziki oder Kräuterquark und so

Hab Möhren, Kohlrabi und Paprika kleingeschnibbelt und in Frischhaltedosen im Kühlschrank....is ähnlich wie naschen, hält sich ganz gut da und da kann man mal eben so fix was zwischen die Kiemen schmeissen, was nich gleich an der Bauchdecke landet

Oh toll ja, Möhrchen....mal wieder kaufen, lecker...

Wasser trink ich eh schon, aber irgendwann hält das auch nicht mehr vor.

Danke auch für Deine Tipps!

Kadatha

7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Bluudy schrieb:
*lach*
na kadda wie wärs mit einer Spinat-diät? *lach*
morgen wirst du in versuchung gebracht *fg*

Ich HASSE Spinat! :mad:
Obwohl ich mir gestern neuen gekauft habe... :rolleyes:

Was ich noch als Snack empfehlen könnte: Buttermilch zusammengemixt mit diversen Früchten (auch Dosenfrüchten zB!). Buttermilch wird nämlich empfohlen und da ich Buttermilch allein hasse und die ganze Zeit davon kotzen könnte (wie auch von normaler Milch) hilft das "Modifizieren" halt dagegen :D Und es iss legga!

Oder auch, wenn man total Heißhunger auf was "wirklich Süßes" hat -> Vollkornkekse, gibts auch bei Aldi :D

PS: Diese anderen Snacks von Aldi gibts in kleinen FLASCHEN, dieser Tip hilft beim Suchen :D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Kadatha schrieb:
Ich HASSE Spinat! :mad:
Obwohl ich mir gestern neuen gekauft habe... :rolleyes:

Was ich noch als Snack empfehlen könnte: Buttermilch zusammengemixt mit diversen Früchten (auch Dosenfrüchten zB!). Buttermilch wird nämlich empfohlen und da ich Buttermilch allein hasse und die ganze Zeit davon kotzen könnte (wie auch von normaler Milch) hilft das "Modifizieren" halt dagegen :D Und es iss legga!

Oder auch, wenn man total Heißhunger auf was "wirklich Süßes" hat -> Vollkornkekse, gibts auch bei Aldi :D

PS: Diese anderen Snacks von Aldi gibts in kleinen FLASCHEN, dieser Tip hilft beim Suchen :D

Ich finde Milch toll...jeden Tag ein Liter ungefähr... :D

Vollkornkekse liegen neben mir! :D

Kadatha

7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Geisteskrank schrieb:
Ich finde Milch toll...jeden Tag ein Liter ungefähr... :D

*sichdenmundzuhalt* ;)
Ich kann Milch pur echt irgendwie nicht ab, aber ich muss zugeben, dass ich ein riesengroßer Kornflakes Fan bin und auch ein Fan von jeglichen, anderen MILCHPRODUKTEN! Das ist so strange :D

Geisteskrank schrieb:
Vollkornkekse liegen neben mir! :D

Brav.
Ich hol meine auch gleich raus, wir haben ja noch irgendwie 3 Packungen vom Wacken übrig, weil wir uns da eher auf die manchmal warmen und manchmal kalten Ravioli gestürtzt haben... :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Aber vorsicht mit der Milch, immer bedenken dass in einem Liter Vollmilch über 30 Gramm Fett rumschwimmen, was etwa die Hälfte der empfohlenen Menge darstellt, und vorsichtig mit den Möhrchen, denn da is ne Menge Zucker drin... :D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Kate McGee schrieb:
Aber vorsicht mit der Milch, immer bedenken dass in einem Liter Vollmilch über 30 Gramm Fett rumschwimmen, was etwa die Hälfte der empfohlenen Menge darstellt, und vorsichtig mit den Möhrchen, denn da is ne Menge Zucker drin... :D

In meiner Milch sollten etwa 1,5% Fett drin sein, also hoffentlich nur 15 Gramm! :D Aber der Liter am Tag isses schon, da komm ich einfach nicht drum rum.

Und Möhrchen - mehr als zwei pro Tag sind eh unrealistisch...

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Kate McGee schrieb:
bei Zucker muss man aber auch auf die Wertigkeit schauen, das is kein Kristallzucker ;)

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
was wollt ihr eigendlich mit snacks?????????????

wenn man 3 mahlzeiten mit pausen von jeweils 4-6 stunden täglich einnimmt und zwischen durch außer wasser kaffe oder tee ncihts zu sich nimmt, senkt man hzwischen den mahlzeiten den insulinspiegel soweit, das die fettverbrennung aus den reserven einsetzt

snacks sind doch tödlich