Der grose Scheiss-auf-Wacken-2007-Ich-arbeite lieber-im Garten-Fred

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
LÖL Hundefrau ?! Es klatscht gleich !!!! :D Du schlaf man gut, ich kuschel mich gleich auch zu meinem Köter auf's Sofa ( Wenn der Eichenmann da ist, dann kuschelt der ja mit dem Hund :mad: ). Bis denne
 

buhmi

Newbie
7 Feb. 2006
28
0
46
38
Dresden
ich guck mir grad den live stream an:( zu mehr hats dieses jahr nicht gereicht

is schon doof wenn einen der chef aus der arbeit vergrault und so einem die chance nimmt ins paradies zu fahren:mad:

:::EDIT:::

LOOOOOL da kommt auch noch werbung:D und das logischer weise für bier (becks für die dies interessiert^^)
 
Zuletzt bearbeitet:

DJ Kaiba

Newbie
3 Aug. 2007
2
0
46
36
www.myspace.com
WARUM NUR!!??!?

wieso kommt denn beim livestream grad falconer? ich wollte turbonegro sehen. wer entscheidet denn so etwas? wär ich doch nur mitgekommen... mein kumpel bestellt die tickets immer ein halbes jahr vorher und ich wusste dieses jahr noch nicht ob ich da schon ne ausbildung begonnen hab. natürlich bekommt man in diesem idiotischen land nicht mal als mensch mit abitur eine ausbildungsstelle, also sitz ich logischerweise ganz alleine zu hause und bin frustriert..