Garten kann ich nicht bieten... Fahr zu ner Hochzeit
Deine Pfleger sind doch alle auf'm Wacken!? Wer schiept dich den raus in den Garten, oder wer versorgt dich überhaupt?
hab auch noch kein plan, vielleicht zuhause ne kleine party oder so. aber vermutlich wird es irgendwas mit grillen und bier zu tun haben
versorgung wird über ne magensonde erledigt ...und zu den blumenpötten in vergitterten panorama fenster kann er sich zur not auch noch selbst hinrobben ...
edit ...: wollte eiche nicht zuhause bleiben ?
Das gleiche wie du, sofern es stimmt was du schreibst! Und: Wer zur Hölle ist Wacken?was ist schon Wacken, woll? schoen im Garten arbeiten ist ja auch herrrrlich.
Und was treibt ihr so, ihr Daheimbleiber?
Das gleiche wie du, sofern es stimmt was du schreibst! Und: Wer zur Hölle ist Wacken?
richtig anspruchsvolle Arbeiten - ich habe mich an besagtem Tag mit Kanten schneiden, Hühner füttern und Rasen mähen zufrieden gegeben.jasija! Erst mal die Dolden vom Flieder nachschneiden und den bkloppten Vibu ausbuddeln! der hat sich widar trotz Vorsprungs ueberwuchern lassen, die faule Sau.
richtig anspruchsvolle Arbeiten - ich habe mich an besagtem Tag mit Kanten schneiden, Hühner füttern und Rasen mähen zufrieden gegeben.