Der "Gratuliert euch selbst"-Thread!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
ich gratuliere osnanet, weil die ratz fatz sind und auch sonst sehr fluchs und gut!
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Ich hab meine Portugiesischklausur Zwei geschrieben, obwohl ich nur die Hälfte der Sitzungen anwesend war,und niemals im Grammatikkurs.... Und damit war ich drittbeste im Kurs...
*seeeeehhrstolzist*
Achja, hatte vorher auch ansonsten nie Portugiesisch...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ein schöner Thread :)

dann gratuliere ich mir mal, das ich gestern einen niegelnagelneuen Touran von Wolfsburg bei Dauerregen und Sicht wie im Arsch von ner Kuh alleine nach Hause gefahren habe....WObei man bedenken möge, dass ich noch nicht mal ein Jahr den FS habe :o
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Ich gratuliere mir, dass ich es endlich geschafft habe, die Kabelgesellschaft dazu zu bringen, mir ca. 250 € zurück zu überweisen, die sie in den letzten Jahren zuviel abgebucht habe. :D