Der "Gratuliert euch selbst"-Thread!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Ich hab's heute morgen geschafft, nicht zu verpennen nach einem schlaflosen wochenende...


....und fragt mich jetzt nicht nach Brüsten!:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.153
56.758
158
Ich gratuliere mir selbst, das ich cool geblieben bin und der Schlampe nich eine auf´s Maul gegeben habe....obwohl sie es verdient hätte!
Ob das nochma so klappt weiß ich nich.......
 
L

Lord Soth

Guest
Original geschrieben von Hex
Ich gratuliere mir selbst, das ich cool geblieben bin und der Schlampe nich eine auf´s Maul gegeben habe....obwohl sie es verdient hätte!
Ob das nochma so klappt weiß ich nich.......

Welcher Schlampe?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.153
56.758
158
Original geschrieben von Lord Soth
Welcher Schlampe?

Eine die ich kenne aus meim persönlichen Bekanntenkreis......oder sagen wir besser jemand die ich nichmal als Bekannte bezeichnen würde, sondern als lästiges Übel das sich öfter mal da aufhält wo ich auch bin......
 
L

Lord Soth

Guest
Original geschrieben von Hex
Eine die ich kenne aus meim persönlichen Bekanntenkreis......oder sagen wir besser jemand die ich nichmal als Bekannte bezeichnen würde, sondern als lästiges Übel das sich öfter mal da aufhält wo ich auch bin......

Ich hatte auch mal ein Furunkel am Ohr.... :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Gratuliere, FO, du hast gerade ohne irgendein Rezept und ohne jeglichen Plan eine Bolognesesauce gezaubert und die hat sogar hervorragend geschmeckt
*ordenumhäng*