der Glatzen-Peer...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Original geschrieben von Geisteskrank
Nee, also den Thread-Potential-Satz hab ich beim Mono geklaut (immer von den Besten lernen! ;))....

Kroketten-Thread wär auch mal was...vielleicht auch ein "Ich kenne was, was Isci nicht kennt-Thread!" :D

Seit ich hier mitschreibe, habe ich den Satz von mono noch ned gelesen, aber danke für den Hinweis. :)

Der könnte die 1.000.000 schneller knacken, als der "1.000.000 Thread" :D:D:D

btw.
Ich hoffe, ihr wisst, was ihr beim nächsten Geburtstagsthread vom Isci zu schreiben habt?? ;)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Heimdoki
:o
Ich steh dazu!! :p

*DieLeidendesjungenWertherauchnichtzuEndegelesenhat* :D:D
das haben wir letztes Jahr in der Schule gelesen, ich hab nur leider nie damit angefangen :rolleyes:
jetzt hab ich auch 'ne riesige Bildungslücke :(
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
das haben wir letztes Jahr in der Schule gelesen, ich hab nur leider nie damit angefangen :rolleyes:
jetzt hab ich auch 'ne riesige Bildungslücke :(


:o
*schimpfschimpf*

Der gute Goethe würde sich glatt von ner Klippe stürzen, wenn er uns hören könnte!! :D;)

Neee irgendwann gings einfach nicht mehr, soooviel Geschnulze geht auf keine Haut irgend eines Tieres :rolleyes:

btw. Hast auch nix Weltbewegendes verpasst ;)