der Glatzen-Peer...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Original geschrieben von Schlossvippach
also, sollte der glatzenpeer aus der literatur gemeint sein, so ist es eine figur aus dem buch "ronja räubertochter", nämlich der vater des räuberhauptmanns mattis.

es kann natürlich auch sein, dass irgendwann hier mal einer glatzenpeer hieß, der mir jedoch durch die lappen gegangen ist erinnerungsmäßig!

Aber wieso geht gerade dies literarische Figur durch den Kopf von Ge....
Ach, hat sich erübrigt... :D:D
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Schlossvippach
also, sollte der glatzenpeer aus der literatur gemeint sein, so ist es eine figur aus dem buch "ronja räubertochter", nämlich der vater des räuberhauptmanns mattis.

es kann natürlich auch sein, dass irgendwann hier mal einer glatzenpeer hieß, der mir jedoch durch die lappen gegangen ist erinnerungsmäßig!

ähm...der vater von mattis?? wirklich?? ich dachte, dass der bloß ein guter älterer freund war....kann mich jetzt auch irren!!
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Gyfu
ähm...der vater von mattis?? wirklich?? ich dachte, dass der bloß ein guter älterer freund war....kann mich jetzt auch irren!!

Also...wie auch immer, den meinte ich. Ich glaube allerdings ebenfalls, daß das einfach nur ein alter Sack is, der da in der Mattis-Burg rumhängt und dann abnippelt...

..warum der mir gerade eingefallen ist? Nun ja....schön erklärt vom Heimdoki! :D
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Original geschrieben von Geisteskrank
Also...wie auch immer, den meinte ich. Ich glaube allerdings ebenfalls, daß das einfach nur ein alter Sack is, der da in der Mattis-Burg rumhängt und dann abnippelt...

..warum der mir gerade eingefallen ist? Nun ja....schön erklärt vom Heimdoki! :D

Um es in deinen Worten zu sagen:

Dieser Thread hat Potenzial! :D



Aber wie schauts aus mit einem Kroketten-Thread???

Dort wird dann "Miss Krokette" gewählt und dem Isi aufgetischt ;)
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Geisteskrank
Also...wie auch immer, den meinte ich. Ich glaube allerdings ebenfalls, daß das einfach nur ein alter Sack is, der da in der Mattis-Burg rumhängt und dann abnippelt...

..warum der mir gerade eingefallen ist? Nun ja....schön erklärt vom Heimdoki! :D

das war voll traurig...abnippeln...also bitte!!
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Heimdoki
Um es in deinen Worten zu sagen:

Dieser Thread hat Potenzial! :D



Aber wie schauts aus mit einem Kroketten-Thread???

Dort wird dann "Miss Krokette" gewählt und dem Isi aufgetischt ;)

Nee, also den Thread-Potential-Satz hab ich beim Mono geklaut (immer von den Besten lernen! ;))....

Kroketten-Thread wär auch mal was...vielleicht auch ein "Ich kenne was, was Isci nicht kennt-Thread!" :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
*gyfurechtgeb*

die Szene war am traurigsten :(

aber Glatzen-Peer ist doch einfach nur der ollen weise Mann auf dem Hof gewesen und war nicht mit denen verwandt