Fehlt nur noch Bier, aber ja. Aristokraten-Klausi gönnt sich halt. SAVA hatte mir neulich mal paar Aktien geschenkt. Der spekuliert ja nur so zum Spaß.
Fehlt nur noch Bier, aber ja. Aristokraten-Klausi gönnt sich halt. SAVA hatte mir neulich mal paar Aktien geschenkt. Der spekuliert ja nur so zum Spaß.
Freitag sind Thronehammer, Daedric Shryne und Meltdown im Bambi, wobei ich hauptsächlich wegen Daedric Shryne hin werde.Welches Konzert? Zum Zahnarzt muss ich auch nächste Woche
Naja, Lips soliert ja gerne mit einem Sexspielzeug, da ist das schon verständlich.Moin an alle. Das Konzert im Logo ist ab 16, was ne kacke... gerade da hätte man sich weiter hinten hinsetzen können mit dem Großen. Aber ja, schätze sollte sowie noch paar Jahre damit warten. So mit 11 oder so ist nochmal was anderes.

Ah okay. Hört sich aber alles nach fiesen Optionen anFreitag sind Thronehammer, Daedric Shryne und Meltdown im Bambi, wobei ich hauptsächlich wegen Daedric Shryne hin werde.
Mal schauen, Zug fährt nachts nicht mehr, wegen Bauarbeiten die kommenden 2 Woche.
Entweder Auto - wenig Bock drauf - oder früher los und den letzten Zug kriegen...
Ja stimmtNaja, Lips soliert ja gerne mit einem Sexspielzeug, da ist das schon verständlich.![]()
Mitfahren wohl nicht, wüsste nicht, bei wem.Ah okay. Hört sich aber alles nach fiesen Optionen anhoffe findet sich ne gute möglichkeit. Vllt bei jemandem mitfahren?

Dito!Einen wunderprächtigen schönen Abend wünsche ich.![]()