Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
24.195
55.780
128
36
Hamburg
Guten Morgen, heute präsentiere ich Ihnen ein typisches Frühstück aus dem Hause @Klausi :

219696817_2246151608855819_7296507803491734784_n.jpg
Fehlt nur noch Bier, aber ja. Aristokraten-Klausi gönnt sich halt. SAVA hatte mir neulich mal paar Aktien geschenkt. Der spekuliert ja nur so zum Spaß.

Klausi

17 Sep. 2019
24.195
55.780
128
36
Hamburg
Moin an alle. Das Konzert im Logo ist ab 16, was ne kacke... gerade da hätte man sich weiter hinten hinsetzen können mit dem Großen. Aber ja, schätze sollte sowie noch paar Jahre damit warten. So mit 11 oder so ist nochmal was anderes.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
98.051
95.200
168
Hansestadt
Welches Konzert? Zum Zahnarzt muss ich auch nächste Woche 🫩
Freitag sind Thronehammer, Daedric Shryne und Meltdown im Bambi, wobei ich hauptsächlich wegen Daedric Shryne hin werde.
Mal schauen, Zug fährt nachts nicht mehr, wegen Bauarbeiten die kommenden 2 Woche.
Entweder Auto - wenig Bock drauf - oder früher los und den letzten Zug kriegen...

• Wow
  • Like
Reaktionen: Klausi und Waldi

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
98.051
95.200
168
Hansestadt
Moin an alle. Das Konzert im Logo ist ab 16, was ne kacke... gerade da hätte man sich weiter hinten hinsetzen können mit dem Großen. Aber ja, schätze sollte sowie noch paar Jahre damit warten. So mit 11 oder so ist nochmal was anderes.
Naja, Lips soliert ja gerne mit einem Sexspielzeug, da ist das schon verständlich.;)

• Like
Reaktionen: Klausi

power from hell

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2011
2.494
4.150
108
59
Guten Morgen zusammen, alles aufgearbeitet was gestern liegen blieb, jetzt erst mal ein Kaffee. Wünsche euch einen angenehmen Arbeitstag. ☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️

Klausi

17 Sep. 2019
24.195
55.780
128
36
Hamburg
Freitag sind Thronehammer, Daedric Shryne und Meltdown im Bambi, wobei ich hauptsächlich wegen Daedric Shryne hin werde.
Mal schauen, Zug fährt nachts nicht mehr, wegen Bauarbeiten die kommenden 2 Woche.
Entweder Auto - wenig Bock drauf - oder früher los und den letzten Zug kriegen...
Ah okay. Hört sich aber alles nach fiesen Optionen an😐 hoffe findet sich ne gute möglichkeit. Vllt bei jemandem mitfahren?

Naja, Lips soliert ja gerne mit einem Sexspielzeug, da ist das schon verständlich.;)
Ja stimmt😅 naja was solls. Sonst halt Fifth Angel nächsten Monat im Bambi oder der soll halt einfach paar Jahre warten. Denke so ein Open Air im Sommer bietet sich da eh viel besser an.

• Like
Reaktionen: SAVA