Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
20.937
3.229
128
42
Hamburg & Berlin
www.discogs.com
Nur in den Öffentlichen kann es manchmal ein wenig nervig werden aber das ist nicht so wild.

Oh ja...kann ich mir vorstellen.
Ich hab im Dezember auch immer die Öffis voll, weil der Weihnachtsmarkt bei mir in der Nähe so absurd viele Leute zieht. Musste mal 3 Busse vorbeifahren lassen, weil die einfach randvoll waren und keiner mehr rein passte. Hätt ich gleich zu Fuß gehen können...

Metallerjim

Rübenschlingel
6 Feb. 2003
7.181
9.763
128
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Guten Morgen, Ihr Knusperstangen aus der Bäckerei

images

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
13.109
12.248
118
aus der Rhön
Guten Morgen aus dem Homeoffice,

draußen ist es ziemlich frisch, bleib erstmal im Wohnzimmer. Später vielleicht raus.

Heute beginnt bei uns im Dorf die traditionelle Kirmes. Vielleicht geh ich mit meinem Großen heute mal auf 2 Bierchen zum Antrinken hoch. Aber bis dahin muss erstmal was auf´s Papier an der Arbeit kommen.

Los geht´s!