Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
97.850
94.820
168
Hansestadt
Moin!:o
Das Büro hat uns wieder - Bock hab ich ja nicht.:(
Na, Futter gibt's trotzdem.;)
fr%C3%BChst%C3%BCckstisch.jpg

Mal schauen, was heute so wird. Wetter ist angenehm, darf gerne auch bissl regnen,
allerdings nicht, wenn ich mitm Rad zum Arzt muss.;)
Guten Start!:)

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
85.879
58.198
168
58
Kreis Ostholstein
Tag zusammen!
Tag eins vom Praktikum hat genau 1 Stunde gedauert.
Mache eine Woche Praktikum bei der Tafel hier vor Ort. Denke ich muss nicht groß erklären was die Tafel ist...
Komm da an, "ja und was genau wollen Sie hier machen"
Ich: ich dachte, das sagen Sie mir. Ich bin zu allen Schandtaten bereit.
Hab ich erstmal ne Führung bekommen, jetzt weiß ich schon mal für was ich nicht infrage komme 😅
Fang ich morgen erstmal in der Warensortierung an. Ich: Ich dachte, das geht heute los, nein alles gut, seien Sie morgen um 9 Uhr da.
Das war's für heute ...

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
11.409
9.806
128
Tag zusammen!
Tag eins vom Praktikum hat genau 1 Stunde gedauert.
Mache eine Woche Praktikum bei der Tafel hier vor Ort. Denke ich muss nicht groß erklären was die Tafel ist...
Komm da an, "ja und was genau wollen Sie hier machen"
Ich: ich dachte, das sagen Sie mir. Ich bin zu allen Schandtaten bereit.
Hab ich erstmal ne Führung bekommen, jetzt weiß ich schon mal für was ich nicht infrage komme 😅
Fang ich morgen erstmal in der Warensortierung an. Ich: Ich dachte, das geht heute los, nein alles gut, seien Sie morgen um 9 Uhr da.
Das war's für heute ...
Schon ein wenig ärgelich, oder?