Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.614
73.791
158
Fruehstueck-Salzburg.jpg

Moin.
Mir ist heute schlecht und schwindelig.
Versuch grade zu klären ob ich daheim bleiben kann. Kollegin nicht erreicht bis jetzt.

power from hell

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2011
2.208
3.574
108
59
Guten Morgen in die Runde, Essen und Getränke packen wir erst am Samstag ein, ich muß noch bis Freitag ackern! Samstag letzt Vorbereitungen und Sonntag noch Geburtstagsfeier. Wir fahren erst Montag Früh. Wünsche allen einen entspannten Tag. ☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️

Metallerjim

Rübenschlingel
6 Feb. 2003
6.900
9.232
128
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Guten Morgen in die Runde, Essen und Getränke packen wir erst am Samstag ein, ich muß noch bis Freitag ackern! Samstag letzt Vorbereitungen und Sonntag noch Geburtstagsfeier. Wir fahren erst Montag Früh. Wünsche allen einen entspannten Tag. ☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
Vielleicht trifft man sich ja zu dem ein oder anderen Eierkatapultbeschuss.

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
12.931
11.823
118
aus der Rhön
Moin @all

Letzter Arbeitstag! Soweit ist alles erledigt. Morgen früh noch Getränke und Essen ins Auto schmeißen und dann kann es los gehen.
Heute haben meine Freundin und ich auch 1. Jahrestag. Gehen Abends zum Inder.

Glückwunsch, mögen noch viele Jubiläen folgen. 🥰

Guten Morgen aus Fulda!

@Hex Gute Besserung! 🍀

Schönen Tag an alle!