Reiður Loki
VIP-Saufziege
Also betr. Eiweiß und Pool hätte ich da ne FrageNach 3 Cocktails im Pool, ist jetzt erstmal Ruhe angesagt. Das Bier hier ist nicht das gelbe vom Ei, Eiweiß geht auch.![]()

Also betr. Eiweiß und Pool hätte ich da ne FrageNach 3 Cocktails im Pool, ist jetzt erstmal Ruhe angesagt. Das Bier hier ist nicht das gelbe vom Ei, Eiweiß geht auch.![]()

Haste da wenigsten 'ne günstige Bude, die das macht?Feierabend. Geschafft. Myde. Auto bleibt in Werkstatt, ist was größeres.![]()
Japp, den kenn ich gut, ne freie Werkstatt. Wird trotzdem einiges kosten.Haste da wenigsten 'ne günstige Bude, die das macht?
Ui, das ist ja mehr als üppig und ganz hervorragend! Besten Dank - gut gemacht!Guten Morgen zusammen.
![]()

,

Ui, das ist ja mehr als üppig und ganz hervorragend! Besten Dank - gut gemacht!
*aufs Buffet stürz*
So, moin Gemeinde,
dann mal auf zum Bergfest, kann schon wieder Wochenende gebrauchen...
Irgendwie zwicken die Gräten gerade, da muss Sport erstmal ausfallen - in zwei Wochen mal zum Orthopäden, früher bekommt man ja keine Termine mehr...
Egal, schönen Tag und tapfer bleiben!![]()

Moin @all
Hier hat es mächtig Gewittert die nacht und auch jetzt regnet es noch. Musste mich sogar zudecken so abgekühlt hat es sich. Herrlich.
Bin heute früh aufgestanden. Mache mich fertig und dann gehts ab.
Hab den Termin schon letzte Woche gemacht, sind also eigentlich 3 Wochen.Zwei Wochen ist ja noch kurz.
Für dich bestimmt ungewohnt, so lange keinen Sport machen zu können.