Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
55.230
22.084
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Guten Morgen zusammen. :)

fast-food-fruhstuck-buffet-eiern-ruhrei-speck-streifen-wurst-patty-keks-jelly-hash-braun-kartoffel-haus-fry-wassermelone-awbpe5.jpg

SAVA

4 Aug. 2014
97.158
93.466
168
Hansestadt
Guten Morgen zusammen. :)

fast-food-fruhstuck-buffet-eiern-ruhrei-speck-streifen-wurst-patty-keks-jelly-hash-braun-kartoffel-haus-fry-wassermelone-awbpe5.jpg
Ui, das ist ja mehr als üppig und ganz hervorragend! Besten Dank - gut gemacht!:)
*aufs Buffet stürz*

So, moin Gemeinde:),
dann mal auf zum Bergfest, kann schon wieder Wochenende gebrauchen...:ugly:
Irgendwie zwicken die Gräten gerade, da muss Sport erstmal ausfallen - in zwei Wochen mal zum Orthopäden, früher bekommt man ja keine Termine mehr...
Egal, schönen Tag und tapfer bleiben!;)

Waldi

24 Nov. 2001
55.230
22.084
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Ui, das ist ja mehr als üppig und ganz hervorragend! Besten Dank - gut gemacht!:)
*aufs Buffet stürz*

So, moin Gemeinde:),
dann mal auf zum Bergfest, kann schon wieder Wochenende gebrauchen...:ugly:
Irgendwie zwicken die Gräten gerade, da muss Sport erstmal ausfallen - in zwei Wochen mal zum Orthopäden, früher bekommt man ja keine Termine mehr...
Egal, schönen Tag und tapfer bleiben!;)

Zwei Wochen ist ja noch kurz. :o

Für dich bestimmt ungewohnt, so lange keinen Sport machen zu können.

Moin @all

Hier hat es mächtig Gewittert die nacht und auch jetzt regnet es noch. Musste mich sogar zudecken so abgekühlt hat es sich. Herrlich.
Bin heute früh aufgestanden. Mache mich fertig und dann gehts ab.

Viel Spaß und gute Fahrt.

SAVA

4 Aug. 2014
97.158
93.466
168
Hansestadt
Zwei Wochen ist ja noch kurz. :o

Für dich bestimmt ungewohnt, so lange keinen Sport machen zu können.
Hab den Termin schon letzte Woche gemacht, sind also eigentlich 3 Wochen.:o
Ja, nervt mich schon bissl, musss aber wohl sein. Hatte zuletzt schon reduziert, was aber nicht gereicht hat.
Blöd ist aber in erster Linie, dass mir auch der Ersatz mit schwimmen fehlt. Die Öffnungszeiten der Schwimmhallen sind hier eine Katastrophe...

metalheadgamerhd1997

W:O:A Metalhead
13 Juli 2023
713
817
108
29
Köln, NRW
Moin zusammen

Erstmal wollte ich mich bei Euch allen herzlich für mein Verhalten entschuldigen vor ein paar Monaten aber mir geht es momentan psychisch nicht gut und es gibt momentan einige Dinge welche mich belasten.

Wie einige von euch mitbekommen haben habe ich bereits seit dem 19.02 eine neue Arbeit und zwar arbeite ich über ein betriebsintegrierten Arbeitsplatz durch einen Außenarbeitsplatz von einer WfbM bei meiner Jobvermittlung also Projekt Router in Köln Ehrenfeld in der Verwaltung im IT-Support und habe dort sehr viele Aufgaben welche mit IT zu tun haben aber auch mit Büro habe ich Aufgaben und auch Aufgaben abseits des PCs wie z.B Schulungsräume kontrollieren und unkrautpflücken als Nebenaufgaben also Nebenquest sozusagen.

Dadurch habe ich sehr viel um die Ohren weil ich mich Einleben muss wie ich das mit der Wohnung und der Arbeit mache und dem Haushalt in der Wohnung und außerdem verlässt mein Jobcoach Mitte August meine Jobvermittlung weil er dann auf Weltreisen geht aber ich kriege schon einen neuen Jobcoach welcher jetzt schon mein zweiter Jobcoach ist zusammen mit einem neuen zweiten Jobcoach worauf ich mich einstellen muss weil das eine neue Situation ist aber so ganz auch nicht weil ich den ja schon kenne von auf dem Flur rumlaufen.

Und Merch von Rock und Metal Bands trage ich jetzt auch nicht mehr so häufig, weil ich im Alltag lieber neutrale Klamotten trage und bei der Wärme habe ich auch weniger schwarz getragen, weil schwarz sich aufheizt und ich kenne auch welche die gerne Rock und Metal mögen die haben keine Klamotten von Rock und Metal Gruppen in ihrer Sammlung und die kennen sich mit Musik viel besser aus.

Ich hoffe doch dass es euch soweit gut geht.

LG

Max W. aus Köln-Mülheim