- 4 März 2004
- 252.096
- 73.174
- 158
Heute gibts Frühstück im Schwimmbad.
Moin.
Bin grumpy. Meinen Sport heute morgen verpennt.

)Was soll ich sagen, ab halb zwölf SonnengeballerGuten Morgen
Dauerregen bis vor ca. 10 Minuten, spätestens ab 11 Uhr soll es aber richtig warm werden. Noch sind die Temperaturen ziemlich gut aushaltbar.
ich bin auch von dem wetterchen total begeistert. war wieder mit fahrrad auffe arbeit, nacher nochmal ne runde raus.Viel zu tun heute. Namd alle.
Wunderbar warm ist es heute.
Das tut soooooooo gut.![]()
ich drück die daumen zur prüfung. letztes we hat bei uns auch wieder eine den schwarzgurt gemacht.Guten Morgen aus dem Garten,
heute wird´s wieder hitzig. Gut, dass es ich vor dem Mittag schon fertig bin und mich dann ins Haus (zum Putzen) verziehen kann. Aber langweilig wird es nicht. Der Große hat heute Gürtelprüfung im Jujutsu, der Kleine einen Friseurtermin und heute Abend haben die Pflanzen auch wieder Durst.
Dann wollen wir mal!
Vorab schönes Wochenende!
so, taag alle man. woche ist geschafft und nu is urlaub angesagt. ich werd wohl die nächste woche das schwimmbad in beschlag nehmen.![]()

gut nachtHach, war das wohltuend heute. Im nächsten Winter muss ich wohl auswandern in warme Gefilde.
Bin platt von der Arbeit und geh bald ins Bett. Morgen früh raus. Gartenarbeit wartet. Guds Nächdla.