Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.919
92.994
168
Hansestadt
Moin zusammen!
Ich sehe schon, ich muss mich beeilen, sind ja schon einige da.

Hausgemachtes%20Fr%C3%BChst%C3%BCck.jpg
Typisch Rentner, die nehmen einfach alles in Beschlag und wir können zusehen, was übrig bleibt.:o

power from hell

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2011
1.657
2.746
108
59
Guten Morgen, heute Home Office einige Termine wünsche euch einen angenehmen Tag, hier hat es heute Nacht und Fühmorgens geregnet. Nal sehen ob es Trocken bleibt. Jetzt erstmal Kaffeepause.☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️

steff

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2007
529
846
98
Berlin
Moin allerseits,

hier ist auch Nieselregen angesagt, allerdings sind die Temperaturen in Ordnung. Sitze seit 8.30 am Schreibtisch und stelle mal wieder fest, wie weitsichtig klassische Soziologie-Texte aus den 70ern teilweise waren. Negt und Kluge haben schon 1972 Medienkonzerne beschrieben, die ihre Macht daraus generieren, dass sie die gesamte Produktionskette abbilden und durch ihre Vertriebsstrukturen entscheiden, was erfolgreich wird und was eben nicht. Da hatte an Amazon noch niemand gedacht...

• Like
Reaktionen: ACE F. und Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.948
72.880
158
Guten Morgen. Ich hab heute ein cooles Fotoshooting:cool:

Naja, eigentlich muss ich nur Perso und Reisepass erneuern.. da kann man ja mittlerweile Fotos vor ort machen.
"Ich habe leider kein Foto für dich, Klausi. Tut mir leid"

*HeidiKlumModusoff*

😁
Moin.
Hab heute frei, werd nachher zur Mama fahren und bissla arbeiten da.
Wetter ist noch ziemlich bewölkt.
Soll nachher aber ganz schön werden.
Alles in Ruhe und Gemach.

• Like
Reaktionen: ACE F.