Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

power from hell

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2011
1.648
2.732
108
59
Guten Morgen zusammen. Gut geruht startet der Tag gleich viel besser, dazu Sonne und schon Dienstag, läuft. Wie auch der Kaffee☀️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
12.666
11.296
118
aus der Rhön
Guten Morgen Forum,

gestern gar keine Zeit gehabt, von daher begrüße ich Euch heute in der neuen Woche, die ja - der katholischen Kirche sei Dank 😝 - am Donnerstag wieder einen Feiertag hat. Somit ist heute arbeitstechnisch bereits Halbzeit angesagt.

Unser Zelten am Wochenende war eigentlich ganz cool, allerdings ist ein fettes Gewitter über uns drübergezogen und unser Zelt stand am auf nem Berg unter nem Baum. Aber alles ging gut, sonst würde ich ja nicht hier schreiben.

Dann schauen wir mal, was heute so geht.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.930
72.862
158
Vegane-Pfannkuchen-41.jpg

Moin. Heute ist mal wieder Pfannkuchen-Tag.
Kurze Woche.
Schönen Tag. 🍀

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
23.380
53.620
128
36
Hamburg
Guten Morgen Forum,

gestern gar keine Zeit gehabt, von daher begrüße ich Euch heute in der neuen Woche, die ja - der katholischen Kirche sei Dank 😝 - am Donnerstag wieder einen Feiertag hat. Somit ist heute arbeitstechnisch bereits Halbzeit angesagt.

Unser Zelten am Wochenende war eigentlich ganz cool, allerdings ist ein fettes Gewitter über uns drübergezogen und unser Zelt stand am auf nem Berg unter nem Baum. Aber alles ging gut, sonst würde ich ja nicht hier schreiben.

Dann schauen wir mal, was heute so geht.
Der nächste Feiertag in Hamburg ist der 25.12.:D Frechheit

• Like
Reaktionen: SAVA