Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.858
72.765
158
csm_5e71b7555124348e0a3e376fe7c8a3fc_ebfa7cabcc.png

Moin.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.616
23.085
128
52
Trier
Hallöchen allerseits,

wir waren vorhin Stand-Up-Paddlen - ist auf der Havel dann doch ein Stück anspruchsvoller als auf einem See. Dass ich den Autoschlüssel vorsichtshalber in zwei Zip-Beutel gesteckt hatte, hat sich auf jeden Fall gelohnt 😅
Mein Sohn hat sich die Tage eins zugelegt. Gab es günstig bei K. Er traut sich bisher aber auch nur hier aufm ehemaligen Angelweiher, aber klappt gut. Altarm Saar traut er sich aber noch nicht. Hab auch gesagt, dass ich es ungut fände, wenn er iwo unterwegs wäre, wo kein Mensch ist, der im Notfall helfen könnte.

Hier ist schweineheiß! Dick ü30 in der Sonne. Sitzen unterm Pavillon. +1 hat mir vorhin den neuen Hängesessel in den Baum getüdelt, aber da knallt Sonja gerade hin. Außer paar Ausflügler mit Mopeds und Kinder im Planschbecken hörst nix. Kein Mensch unterwegs, der ned muss.
Nachbar könnte mal mit dem Pool in die Pötte kommen!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.858
72.765
158
Bei den Temperaturen im Garten friemeln war irgendwie kein so toller Plan. Soviel wie man müsste, kann man gar nicht trinken, ohne dass die Nieren streiken.
Jo, muss man wirklich aufpassen.
Hab Samstag Gartenarbeit in der Sonne gemacht und wohl etwas zu lange und zuwenig getrunken.
Gestern gings mir gar nicht gut.
Auch heute noch Nachwirkungen.
Darf man echt nicht unterschätzen.

• Wow
Reaktionen: Settembrini und SAVA