Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Settembrini

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2014
8.790
10.786
128
Ostfriesland
Hab soeben das erste Mal einen unserer Allee Bäumchen die Seiten und das Köpfchen gestutzt. Betrachte jetzt mit Stolz mein Erstlingswerk
Es folgten weitere zwei, morgen mach ich die restlichen vier, davon sind zwei recht mikrig, die gelten als einer.
Außerdem hab ich die fünf Buchse beschnitten.
Da ich das alles so noch nie gemacht habe vermute ich ordentlich Muskelkater morgen

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.855
72.765
158
Es folgten weitere zwei, morgen mach ich die restlichen vier, davon sind zwei recht mikrig, die gelten als einer.
Außerdem hab ich die fünf Buchse beschnitten.
Da ich das alles so noch nie gemacht habe vermute ich ordentlich Muskelkater morgen
Aber trotzdem ist Gartenarbeit was tolles. Ich finde das immer so beruhigend.
Je nachdem gibts natürlich auch Muskelkater, wobei.......🤷🏻‍♀️
Darf morgen auch wieder ran. 🌱💚

power from hell

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2011
1.600
2.618
108
59
Guten Morgen alle zusammen, gestern bis 21 Uhr geschindert und dann vollkommen kaputt ins Bett gefallen. Hat si h aber gelohnt, Campmobil ist gepackt und Heute geht es zu einem 3 Tage Trip auf Rügen.
Wünsche allen ein schönes Pfingstwochenende und einen schönen Tag. Jetzt aber erstmal Kaffee.☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🌞🌞🌞