Moin @all
Hat alles geklappt gestern
Hat alles geklappt gestern
Jawoll, guter Plan. Ich mache die auch gleich an.Guten Morgen...endlich Freitag. Erst mal die neue Platte von Dimmu Borgir hören und nebenher ein wenig arbeiten. Das doch mal ein toller Plan.
Wann heute Feierabend?

Ich peile 15 Uhr an und da das Wetter super ist gibt es dann hoffentlich ein lecker Weizen im Garten zur Wochenendeinstimmung.Jawoll, guter Plan. Ich mache die auch gleich an.
12:45 Uhr!![]()
So spät Schluss und dann auch gleich Bier?Ich peile 15 Uhr an und da das Wetter super ist gibt es dann hoffentlich ein lecker Weizen im Garten zur Wochenendeinstimmung.

Wo ist denn das Restaurant? Bei Dir im Ort?Ui, neue Scheibe von Dimmu, da muss aber reingehört werden.
So, das war ein schöner Vormittag heute.
Erst Sport, anschließend mit den Mädels zum Kaffee trinken.
Jetzt bissla Hausarbeit und heute abend gehts weg. Essen gehen. Türkisches Restaurant. Mjami.
Die haben ne tolle vegane Auswahl.
Freu mich schon.
Neee.Wo ist denn das Restaurant? Bei Dir im Ort?
Moin,
bin müde - wir waren gestern bei Till Reiners und die Rückfahrt war so chaotisch, dass wir am aus Potsdam mit einem Miles-Auto nach Haus gefahren sind, weil wir sonst noch später da gewesen wären. Jetzt hänge ich mit Brain Fog an meinem Schreibtisch und muss eigentlich schreiben...

Das ist hier im Forum nicht anders, wird auch gleich gemeckert, wenn die Temperaturen mal 5 Grad hoch- oder runtergehen.Hellü Ihr Sumpfrallen
Strahlend blauer Himmel, die Sonne knallt, und die einzigen Wölkchen sind übrig gebliebene Flugzeugfürze. Habe auch meine Wette gewonnen, dass sofort jemand meckert, es wäre zu warmTatsächlich sitze ich aber auch unterm Pavillon. Ich müsste, sollte, könnte auch paar Sachen tun, aber ich hab keine Lust und lass es.