Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.852
72.756
158
Ui, neue Scheibe von Dimmu, da muss aber reingehört werden. 😍
So, das war ein schöner Vormittag heute.
Erst Sport, anschließend mit den Mädels zum Kaffee trinken.
Jetzt bissla Hausarbeit und heute abend gehts weg. Essen gehen. Türkisches Restaurant. Mjami.
Die haben ne tolle vegane Auswahl. 👍🏻
Freu mich schon.

SAVA

4 Aug. 2014
96.820
92.804
168
Hansestadt
Ui, neue Scheibe von Dimmu, da muss aber reingehört werden. 😍
So, das war ein schöner Vormittag heute.
Erst Sport, anschließend mit den Mädels zum Kaffee trinken.
Jetzt bissla Hausarbeit und heute abend gehts weg. Essen gehen. Türkisches Restaurant. Mjami.
Die haben ne tolle vegane Auswahl. 👍🏻
Freu mich schon.
Wo ist denn das Restaurant? Bei Dir im Ort?

steff

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2007
515
803
98
Berlin
Moin,

bin müde - wir waren gestern bei Till Reiners und die Rückfahrt war so chaotisch, dass wir am aus Potsdam mit einem Miles-Auto nach Haus gefahren sind, weil wir sonst noch später da gewesen wären. Jetzt hänge ich mit Brain Fog an meinem Schreibtisch und muss eigentlich schreiben...

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
20.108
1.973
128
42
Hamburg & Berlin
Moin,

bin müde - wir waren gestern bei Till Reiners und die Rückfahrt war so chaotisch, dass wir am aus Potsdam mit einem Miles-Auto nach Haus gefahren sind, weil wir sonst noch später da gewesen wären. Jetzt hänge ich mit Brain Fog an meinem Schreibtisch und muss eigentlich schreiben...

Bin heute in einer Datentabelle versumpft und habe ein Meeting, was ich selber eingestellt hab verpennt. :ugly:

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.606
23.071
128
52
Trier
Hellü Ihr Sumpfrallen :o
Strahlend blauer Himmel, die Sonne knallt, und die einzigen Wölkchen sind übrig gebliebene Flugzeugfürze. Habe auch meine Wette gewonnen, dass sofort jemand meckert, es wäre zu warm 🤣 Tatsächlich sitze ich aber auch unterm Pavillon. Ich müsste, sollte, könnte auch paar Sachen tun, aber ich hab keine Lust und lass es.

Strawman

21 März 2013
84.503
56.552
168
58
Kreis Ostholstein
Hellü Ihr Sumpfrallen :o
Strahlend blauer Himmel, die Sonne knallt, und die einzigen Wölkchen sind übrig gebliebene Flugzeugfürze. Habe auch meine Wette gewonnen, dass sofort jemand meckert, es wäre zu warm 🤣 Tatsächlich sitze ich aber auch unterm Pavillon. Ich müsste, sollte, könnte auch paar Sachen tun, aber ich hab keine Lust und lass es.
Das ist hier im Forum nicht anders, wird auch gleich gemeckert, wenn die Temperaturen mal 5 Grad hoch- oder runtergehen.😉😅

Hier ist heute warm, aber bedeckt. Morgen sind 24 - 27 Grad angepeilt.👍

So, erstmal Tag zusammen! :)
Morgen kommt mein Bruder zum Brunch, dafür hab ich eben schon fleißig eingekauft. Ich muss den "Kleinen" ein bissl aufbauen, Mittwoch gab's nach etlichen Monaten, wo es nur bergauf ging, einen kleinen Downer.

Ansonsten: laaanges Wochenende, mal gucken, was ich so anstelle...