Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metallerjim

Rübenschlingel
6 Feb. 2003
6.461
8.388
128
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Moin an alle. Laute Stadt hier.. aber gestern war echt gut. Waren noch bei Paules Metal Eck, deutlich mehr los gewesen und später noch auf Bude paar Bierchen. Heute gucken wir uns wieder irgendwas an in Kombination mit essen gehen..

Habt nen schönen Tag, Wetter soll ja wieder besser werden.
Hallo Klausi. Ich habe gehört, Sie sollen zum neuen Weinkeller Repräsentant der Stadt Hamburg ernannt werden. Ist das richtig ?

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
12.643
11.240
118
aus der Rhön
qc2c5fci.jpg

Guten Morgen aus dem Gartenoffice. Das Wetter verspricht heute einiges.

Schönen Tag Euch!

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
23.263
53.298
128
36
Hamburg
Hallo Klausi. Ich habe gehört, Sie sollen zum neuen Weinkeller Repräsentant der Stadt Hamburg ernannt werden. Ist das richtig ?
Hallo Jimbo. Das dachte ich auch, hab die Wahl aber nur knapp verloren. Es wird wohl der ambitionierte SAVA werden. Mensch, Sie sind ja immer gut informiert, mein Lieber!

qc2c5fci.jpg

Guten Morgen aus dem Gartenoffice. Das Wetter verspricht heute einiges.

Schönen Tag Euch!
Sieht sehr idyllisch aus, gefällt mir! So würd ich auch gern mal arbeiten:D

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
54.950
21.481
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Sieht nach Bayrischen Würsten aus. 🙈

*Tühringer auspack*

Für mich gehts gleich zum Pfingstverein. Tut weh nicht mehr aktiv dabei zu sein. Darauf wird sich heute die Dachrinne verzinkt!

Du musst auch mal mit ausländischen Würstchen zurecht kommen. :o

Aber beim Bier exen bist du schon noch dabei? :confused: