Metallerjim
Rübenschlingel
Huhu, das beweist sehr gut, warum man Sie als "Onkel Willibald der Lübecker Metalszene" bezeichnet.TNPF tue ich mir Freitag rein, die sind super.
*Tipp geb*
Huhu, das beweist sehr gut, warum man Sie als "Onkel Willibald der Lübecker Metalszene" bezeichnet.TNPF tue ich mir Freitag rein, die sind super.
*Tipp geb*
Was treibst du hier? Konzert?Nächste Woche binnich da. Ist die Luft rein?
Ich bin mir sicher, er wird sich in Berlin eine Band namens Metallica antun.Was treibst du hier? Konzert?
@SAVA auf deinen Geschmack vertrau ich, gucken wir uns morgen vllt an.
Waren im Stasi Museum, dann usbekisch Essen und jetzt Rockcafe Halford

,
Jetzt hab ich aus Neugier mal geschaut, was es so an usbekischem Essen gibt, und das liest sich alles mega lecker und sieht auch so aus. Hab gleich mal ne Rezeptseite gelesezeichnet.Was treibst du hier? Konzert?
Die haben schon einiges zu bieten, wir hatten Plov. Sehr köstlich.Jetzt hab ich aus Neugier mal geschaut, was es so an usbekischem Essen gibt, und das liest sich alles mega lecker und sieht auch so aus. Hab gleich mal ne Rezeptseite gelesezeichnet.
Was treibst du hier? Konzert?
Ganz genau. Eigentlich wollte nch erst nicht hin, aber es hat gepasst. Wir fahren Freitag nach Potsdam, weil meine Freundin da ihre Studium Absolventen Feier hat. Ich hatte darauf eigentliche keinen Bock, aber als ich feststellte, dass Metallica den Tag später in Berlin spielen war es Pflicht.Ich bin mir sicher, er wird sich in Berlin eine Band namens Metallica antun.
Danke, mir kannst Du natürlich vertrauen.![]()
TNPF tue ich mir Freitag rein, die sind super.
*Tipp geb*