Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.789
92.745
168
Hansestadt
So, moin Gemeinde:),
aktuell bissl was um die Ohren, neben Maloche steht nächstes WE ja Vereinsfest mit 4 Bands an.
Da ist natürlich einiges zu tun, weshalb bissl Stress ist. Bin dann auch froh, wenn es soweit ist und man das abhaken kann.
Immerhin sind 3/5 der Woche geschafft und dann erstmal langes WE::cool:

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.602
23.061
128
52
Trier
Was treibst du hier? Konzert?

@SAVA auf deinen Geschmack vertrau ich, gucken wir uns morgen vllt an.

Waren im Stasi Museum, dann usbekisch Essen und jetzt Rockcafe Halford
Jetzt hab ich aus Neugier mal geschaut, was es so an usbekischem Essen gibt, und das liest sich alles mega lecker und sieht auch so aus. Hab gleich mal ne Rezeptseite gelesezeichnet.

• Love
Reaktionen: Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
23.260
53.282
128
36
Hamburg
Jetzt hab ich aus Neugier mal geschaut, was es so an usbekischem Essen gibt, und das liest sich alles mega lecker und sieht auch so aus. Hab gleich mal ne Rezeptseite gelesezeichnet.
Die haben schon einiges zu bieten, wir hatten Plov. Sehr köstlich.

20260520-164556.jpg%22

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
44.818
81.684
130
27
Thüringen
Was treibst du hier? Konzert?

@SAVA auf deinen Geschmack vertrau ich, gucken wir uns morgen vllt an.

Waren im Stasi Museum, dann usbekisch Essen und jetzt Rockcafe Halford
Ich bin mir sicher, er wird sich in Berlin eine Band namens Metallica antun.;)

Danke, mir kannst Du natürlich vertrauen.:D
Ganz genau. Eigentlich wollte nch erst nicht hin, aber es hat gepasst. Wir fahren Freitag nach Potsdam, weil meine Freundin da ihre Studium Absolventen Feier hat. Ich hatte darauf eigentliche keinen Bock, aber als ich feststellte, dass Metallica den Tag später in Berlin spielen war es Pflicht.