Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
23.281
53.353
128
36
Hamburg
20260516-180521.jpg%22

Erstmal einen reinmärzen

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.606
23.071
128
52
Trier
Ebenfalls Moin,
und wieder nix los heute. Wetter auch wieder nicht sehr einladend, aber trocken. Mal sehen, vielleicht langt's ja für einen Spaziergang. Dann schnapp ich mir die Nachbarhünde und latsch zum Weiher oder so. Der Dackel planscht so gerne. Lustig ist, dass dann der große Belgier frustig ist und anfängt zu meckern, weil er sich nur bis maximal zum Bauch ins Wasser traut 🤣 Kannste machen, was de willst, er geht ned weiter rein, geschweige denn, dass er vom Steg springt wie das kleine Monster. Sonst gibt der Tag wohl mal wieder nix her.
Könnte mal nach so einer PV Inselanlage für den Garten gucken. Der geplante Pavillon soll autark werden. Zum einen spart das Geld, und zum anderen muss ich dann ned immer mit der Kabeltrommel quer übers Grundstück. Iwann fällt da mal einer drüber. Muss mich da aber erst bissel einlesen. Außerdem sind die Dinger ganz schön teuer. Aber vielleicht gibt's auch was günstigeres Gebrauchtes.

Gibson Player

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2016
5.864
9.747
118
Schönen guten Morgen in die Runde. ;)
Bin wieder zurück aus dem Unterallgäu. Schön wars, coole Bands, nette Leute und ein wenig Regen. 👍
Aber die Nacht im Auto war arschkalt! Bin eigentlich nicht verfroren, aber ........ 🥶
Jetzt erstmal > ☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕🍵🍵🍵
Ab Mittag wird noch ein wenig Geburtstag nachgefeiert, komm eh nicht drum rum. :D
Dann habt´s mal fein!