Waldi
W:O:A Metalgod
Mal gucken, was ich heute so anstelle. Bissel Haushalt noch. Staubwischen hat sich auch noch ned von alleine erledigt.
Einfach die Katzen durch die staubigen Bereiche durchschicken?

Mal gucken, was ich heute so anstelle. Bissel Haushalt noch. Staubwischen hat sich auch noch ned von alleine erledigt.

Gute Idee, aber dann hab ich den Dreck nachher aufe Couch und im Bett.Einfach die Katzen durch die staubigen Bereiche durchschicken?![]()
Nu is aber auch mal gut mit Urlaub! Gleich 2x hintereinander, unfassbarHallo. Sind auch wieder zu Hause gelandet![]()

Aber eine Woche hab ich doch nochNu is aber auch mal gut mit Urlaub! Gleich 2x hintereinander, unfassbar![]()

Aber eine Woche hab ich doch noch![]()

Glaubsch ned. Du hast bestimmt noch viel mehr! Und daheim bleiben kannste och mal! Immer da dieses Kreuzfahrt und Legoland und so! Und dann heulste auch noch, weil Dich ein Minidinosaurier im Bein reinbeißt!Aber eine Woche hab ich doch noch![]()
Ich hör auch oft Konferenz, aber heute nur das HeimspielTag zusammen! Eine Regenlücke ausgenutzt und eben Wochenendeinkauf gemacht. Jetzt bin ich zu Hause und von mir aus kann das jetzt wieder schütten
Ich werde es mir heute Nachmittag richtig gemütlich machen und so wie früher samstags die NDR 2 - Bundesliga-Konferenz hören.![]()
Für uns geht's ja noch um wasIch hör auch oft Konferenz, aber heute nur das Heimspiel
Aber der Biss war wirklich gemein!Glaubsch ned. Du hast bestimmt noch viel mehr! Und daheim bleiben kannste och mal! Immer da dieses Kreuzfahrt und Legoland und so! Und dann heulste auch noch, weil Dich ein Minidinosaurier im Bein reinbeißt!

Kannst Du den Rum denn empfehlen oder noch nicht von genascht?Aber der Biss war wirklich gemein!![]()
Na gut, bleib ich halt zu hause.. Heut abend kommt mein Bruder wohl auf ein zwei Mischüngen vorbei![]()
Zweitackterrennen auf Couch bei KlausiAber der Biss war wirklich gemein!
Na gut, bleib ich halt zu hause.. Heut abend kommt mein Bruder wohl auf ein zwei Mischüngen vorbei![]()

Hab den aufgemacht und sowohl pur als auch mit Zero Cola gemischt für gut empfunden. Ist halt zu teuer für nen Stammgetränk oder so, aber kann man sich schon mal gönnen. Hat sich auf jeden Fall gelohnt.Kannst Du den Rum denn empfehlen oder noch nicht von genascht?
So ungefährZweitackterrennen auf Couch bei Klausi![]()