Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hans A._Kapitaen_zur_See

W:O:A Metalhead
23 Juli 2025
685
795
93
Tach zusammen - gleich raus in den Garten und weiter am Projekt arbeiten.
Oder um es als Bilderrätsel zu sagen:

Ich geb hier mal weiter das

Bravery.jpg
w1200_h1015_x600_y507_HS1-5191fc029b637e71.jpg

• Like
Reaktionen: Klausi

Hans A._Kapitaen_zur_See

W:O:A Metalhead
23 Juli 2025
685
795
93
Willst du dir beim Patch -Aufnähen in den Finger pieken?
Das ist doch das tapfere Schneiderlein, oder bin ich auf dem Woodway?
40 Stiche (in den Finger später) sind tatsächlich die aufgelaufenen Patches alle dran.
So tapfer war das Schneiderlein allerdings nicht...nachdem ne Wespe mir auf den Sack gin, hab ich drinnen zuende gewerkelt. Gleich geht es aber mutig wieder nach draussen 💪🦁

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
11.076
9.303
128
40 Stiche (in den Finger später) sind tatsächlich die aufgelaufenen Patches alle dran.
So tapfer war das Schneiderlein allerdings nicht...nachdem ne Wespe mir auf den Sack gin, hab ich drinnen zuende gewerkelt. Gleich geht es aber mutig wieder nach draussen 💪🦁
Konfuzius sagt:
Erst wenn sich eine Wespe auf deinen Hodensack setzt, wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen. ☝️