Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metallerjim

Rübenschlingel
6 Feb. 2003
6.402
8.291
128
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Guten Morgen allerseits,

auch hier geht's zur Arbeit - auf dem Rückweg schau ich in Potsdam noch beim Rhythm Against Racism Festival vorbei. Musikalisch ist diesmal für mich nichts dabei, aber es ist eine gute Gelegenheit, um Freund:innen und alte Bekannte wiederzusehen.
Ein anonymer Anrufer hat mir berichtet, dass Sie gleich mit faulen Tomaten beworfen werden. Achten Sie bitte auf Ihre Rübe und spannen Sie Ihren Schirm auf.

• Wow
Reaktionen: Klausi

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.581
72.355
158
croissant-rezept-maria-zemgaliete-adobestock-146316172.jpg

Moin.
Sonne scheint. Wind eiskalt.
Lust auf gar nix.
Schönen Tag euch.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
84.043
56.098
168
58
Kreis Ostholstein
Tach zusammen! So, Einkauf ist auch schon erledigt; morgen ist wieder Männertag mit Brüderchen dran. Erst gemütlich frühstücken und nachmittags den Grill an.

Läden proppevoll! Wenigstens haben sie heute mal mehr Kassen auf gehabt, dass sich das alles etwas entzerrt hat.
Aber die Leute stehen mitten im Gang und wenn nicht sie, dann ihre Wagen.
Na gut, heute gab's Geld und morgen hat keiner auf, ist klar, daß mehr los ist.

Bin froh, daß ich es hinter mir habe und nicht heute Abend noch los muß. Bis Samstag ist Ruhe. :)