Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metallerjim

Rübenschlingel
6 Feb. 2003
6.399
8.289
128
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Guten Morgen, ihr fröhlichen Schlingels

B193416_by.davidbirri-1024x768.jpg

Zuletzt bearbeitet:

power from hell

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2011
1.445
2.324
108
59
Good Morning, zum langen WE gesellt sich ein Hauch von Sommer! Um den letzten Arbeitstag gut zu starten gibt es erstmal ne Runde Kaffee ☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
12.617
11.173
118
aus der Rhön
Guten Morgen aus dem Homeoffice,

der Sonne gebe ich noch ein paar Minuten zum Luft erwärmen draußen, bevor ich meinen Arbeitsplatz nach draußen verlege. Heute Abend kommen ein paar Gäste, wir schmeißen den Pizzaofen an und hoffen, dass der kalte Ostwind der letzten Tage uns heute nicht wieder um die Ohren bläst.

Auf geht´s, arbeiten. Schönes (langes) Wochenende Euch!

ACE F.

9 Aug. 2025
929
1.648
93
57
Guten Morgen ins Land. Auch hier lugt die Sonne schon ums Eck und lässt vermuten, dass es ein sonniger Tag wird.
Heute nochmal ein voller Kalender, aber dann mit Sauna ins lange WE starten. Ich finde, wir haben uns das verdient. ☺️
Kommt gut in Richtung freie Tage. 🤟

steff

29 Nov. 2007
464
708
98
Berlin
Guten Morgen allerseits,

auch hier geht's zur Arbeit - auf dem Rückweg schau ich in Potsdam noch beim Rhythm Against Racism Festival vorbei. Musikalisch ist diesmal für mich nichts dabei, aber es ist eine gute Gelegenheit, um Freund:innen und alte Bekannte wiederzusehen.