Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.458
22.826
128
52
Trier
Wäsche gewaschen, einkaufen gewesen in 5 Läden 🤣 Die Hühner brauchten Futter, dann 2 Lebensmittelgeschäfte, aus der Fundgrube musste Grillkohle her, und ich brauchte Schlappen fürs Krankenhaus. Nu is aber jeder versorgt hier. Interimspavillon wurde auch aufgestellt, und es gab spontan Erdbeerkuchen im Garten mit den Nachbarn.
Gleich gibt's ne schöne Lachsforelle vom Grill mit Gurkensalat und Baguette.
Dann Eierfabend.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
54.802
21.115
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Feine Sache, Du Weltenbummler.:)

So ähnlich sieht das bei mir auch aus. :o

118.png

phönix

18 Sep. 2008
81.592
21.587
168
48
moin alle man. :)
die sonne grinst schon und es ist nicht kalt. nacher loofn. erste maschine rennt schon. ich dachte der nachbar ist weggefahren, ups. :ugly:
war gestern ganz schön action mit der bude und den fenstern. heute ist wäschetag. bettdecke, kopfkissen und noch ein paar maschinen wäsche sind heute dran.

power from hell

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2011
1.407
2.259
98
58
Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich. Heute stehen ein paar Outdor Aufgaben an. Aber jetzt erst mal ne Runde Kaffee zum wach werden. ☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️

SAVA

4 Aug. 2014
96.582
92.337
168
Hansestadt
1200x0

heute gibts mal frühstück im wald :)
Das ist ja eine hervorragende Idee, herzlichen Dank!:)
*in Wald latsch und beim Frühstück beigeh*

Moin:),
hier lacht die Sonne, wird ein schöner Tag.:)
Konzert von Iotunn gestern war ganz entzückend, war nur zu spät im Bett.
1 Uhr ist irgendwie doch zu spät für mich.:ugly:
Dann mal allen einen schönen Sonntag!:)

ACE F.

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2025
921
1.610
93
57
Guten Morgen ins Land. Hier noch etwas frischlich, aber schon Mega-Sonne. Erste Amtshandlung, Fossi raus, Solar aufgeklappt und angeschlossen. Handys, Tablets… haben ihn mittlerweile leergenuckelt und da wird heuer die Sonne zum Aufladen genutzt.
Frühstück ist durch, auch die Brut war schon am Start. Nun noch n second Käffchen, dann noch etwas in die Beete, damit sich das Wegfahren vom Grünschnitt lohnt. Nachmittags dann zu den Oldies und checken, ob alles I.O. ist.
Genießt den Tag, bei was auch immer. 🤟