Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.472
72.213
158
Würde ja gerne ins Bett, darf aber noch nicht.
Meine Chefs belagern mich und es ist nicht erlaubt die Herrschaften zu stören oder wegzuheben. :o

• Wow
Reaktionen: power from hell

power from hell

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2011
1.400
2.238
98
58
Einen wunderschönen guten Morgen, Freitag der schönste Arbeitstag! Noch mal sich das Geseier anhören, dann WE😎👍Jetzt aber erstmal ne Runde ☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
12.611
11.155
118
aus der Rhön
Guten Morgen. :)

Heute werde ich mich mal den meisten hier anpassen und versuchen gegen 13:30 ins WE zu gehen. Auch wenn das im Vergleich immer noch spät ist. :o

In der Tat - um 11:45 Uhr wird das Wochenende eingeläutet. Mein Holzbauer kommt heute, damit endlich mal das mächtige Tempelschiebetor abschließbar gemacht wird. Rasen mähen und Haushalt steht aber auch noch am Plan, bevor es am späten Nachmittag (eventuell mit Fahrrad?) auf den Geburtstag vom Patenkind geht.

Den KIT Gängern viel Spaß und wer gestern am Warmup war, hat hoffentlich kein Semla von Morbid abgekommen.

Gehabt Euch wohl!

Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.472
72.213
158
IMG_3777-1080x720.jpg

Moin.

ACE F.

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2025
916
1.596
93
57
Mahlzeit. Sonne, aber frischlich. Einen Termin noch, dann Brut einsammeln und Wochenende. Allerdings muss noch ordentlich Papierkram geschafft werden bis Montag. Schon Rentner sein, wäre auch cool, bevor das Niveau auch noch weniger wird.
Schönen Anflug aufs Wochenende. 🤟