Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ACE F.

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2025
907
1.571
93
57
Guten Morgen ins Land. Hätten gerne gemeinsam abgegammelt am WE, geht nicht. Erstmal gleich los zum Einkauf um Flämmchen mit allem hilfreichen zu versorgen, statt anstehender Bereitschaft Würfelhusten und Heckantrieb, sie ist total platt. Die Brut hat sicherheitshalber abgesagt für dieses Wochenende, wollen sich verständlicherweise nicht anstecken. Dann gegen Mittag auch los und begleiteter Umgang bis abends. Es wird nicht langweilig.
Habt einen schönen Samstag, was auch immer auf dem Plan steht. 🤟

Settembrini

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2014
8.603
10.405
128
Ostfriesland
Moin mitnanner ☕,
Uiuiui, bin ich froh, dass Wochenende ist.
Es war ne anstrengende Woche, aber jammern gilt nicht.
Die Bäume hier vor dem Fenster sind alle im Frühlingsmodus und es sprießen Blätter noch und noch. Dazu die immer noch blühenden Pflaumenbäume und der jetzt in voller Blüte stehende Kirschbaum, es sieht ganz wunderbar aus. Die Meisen sind im Vogelkasten eingezogen und brüten. Das finde ich auch jedes Jahr wieder wunderbar.
Ansonsten liegt heute bisschen was an, Apotheke, irgendwelche Rechnungen muss ich, glaub ich, auch bezahlen, wie lästig.
Habt einen schönen Samstag, ihr Lieben 🌻

Settembrini

4 Aug. 2014
8.603
10.405
128
Ostfriesland
Guten Morgen ins Land. Hätten gerne gemeinsam abgegammelt am WE, geht nicht. Erstmal gleich los zum Einkauf um Flämmchen mit allem hilfreichen zu versorgen, statt anstehender Bereitschaft Würfelhusten und Heckantrieb, sie ist total platt. Die Brut hat sicherheitshalber abgesagt für dieses Wochenende, wollen sich verständlicherweise nicht anstecken. Dann gegen Mittag auch los und begleiteter Umgang bis abends. Es wird nicht langweilig.
Habt einen schönen Samstag, was auch immer auf dem Plan steht. 🤟
Gute Besserung 🍀

• Love
Reaktionen: ACE F.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
54.765
21.003
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Guten Morgen und einen schönen Samstag. :)

Hier wird heute wieder gegrillt. :)

Bild_2B_Verein_barbecue-6475700_1920_Zuschnitt2mitNachweis.webp

Gibson Player

9 Aug. 2016
5.823
9.582
118
Schönen guten Morgen und einen tollen Start ins Wochenende ist gewünscht! 🍻
Wetter passt! ☀️
Heute geht´s zur Einweihungsparty bei einer Kollegin, die Schlepperei wird belohnt. :)
Naher noch kurz über die Grenze nach Buchs auf ein Country Rock Konzert. 🎤🥁🪕🤠
Nächste Woche dann sehr kurz, Yeahaa!!!!
2 Tage arbeiten, Mittwochs die neue Karre holen, einräumen und am Donnerstag 300 KM Probefahrt zum KIT! 😀
1 Festival dieses Jahr! 🤘🍻🤘 Ik freu mir!
Dann habt´s mal fein!
Bitte > ☕☕☕☕☕☕☕☕🍵🍵🍵

Klausi

17 Sep. 2019
23.161
52.959
128
36
Hamburg
Schönen guten Morgen und einen tollen Start ins Wochenende ist gewünscht! 🍻
Wetter passt! ☀️
Heute geht´s zur Einweihungsparty bei einer Kollegin, die Schlepperei wird belohnt. :)
Naher noch kurz über die Grenze nach Buchs auf ein Country Rock Konzert. 🎤🥁🪕🤠
Nächste Woche dann sehr kurz, Yeahaa!!!!
2 Tage arbeiten, Mittwochs die neue Karre holen, einräumen und am Donnerstag 300 KM Probefahrt zum KIT! 😀
1 Festival dieses Jahr! 🤘🍻🤘 Ik freu mir!
Dann habt´s mal fein!
Bitte > ☕☕☕☕☕☕☕☕🍵🍵🍵
Oh ja, aufs KIT freu ich mich auch schon mega. Krass, dass du es kürzer dahin hast als ich😅

Also wir sind alle längst wieder heim. Nachmittags geht's zu ner Geburtstagsparty. Besonderheit dabei: Eigener Dönerspieß🤣🤌🏼

Und was zum Teufel solls, gehe heut abend zum Konzert ins Bambi. Ticket wird jetzt eingesackt.

@SAVA Bist eig auch da?