Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hans A._Kapitaen_zur_See

W:O:A Metalhead
23 Juli 2025
469
505
83
Kennt ihr das…wenn ihr aufwacht und denkt es ist Wochenende und ihr merkt „kacke ist Dienstag (oder so)“?

Hab bis eben noch gedacht, ich hätte noch frei und sehe jetzt, dass ich schon heute wieder ran darf. 🫣 (auch wenn ich den Job ok finde)

PS.: Just in diesem Moment bekomme ich die Info, dass der Job, den ich noch lieber machen würde unterschriftsreif vorliegt.

Na in diesem Sinne: Einen guten Morgen allerseits 🤗🥳

Zuletzt bearbeitet:

ACE F.

9 Aug. 2025
852
1.436
93
57
Guten Morgen ins Land. Strahlender Sonnenschein draußen. Vorhin kam unser Fossibot nebst transportablen Solarpanelen und wir haben gleich aufgebaut. Nun saugt er schon fleißig Sonnenstrom. N bisschen am Telefon gearbeitet, aber in homöopathischer Dosis. Nun mal die Brut wecken. Die Jungs sind verabredet und „Frühstücken“ sollte schon noch sein.
Habt n schauen Tach. 🤟

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.260
71.951
158
Kennt ihr das…wenn ihr aufwacht und denkt es ist Wochenende und ihr merkt „kacke ist Dienstag (oder so)“?

Hab bis eben noch gedacht, ich hätte noch frei und sehe jetzt, dass ich schon heute wieder ran darf. 🫣 (auch wenn ich den Job ok finde)

PS.: Just in diesem Moment bekomme ich die Info, dass der Job, den ich noch lieber machen würde unterschriftsreif vorliegt.

Na in diesem Sinne: Einen guten Morgen allerseits 🤗🥳
Glückwunsch 🍀

• Like
Reaktionen: ACE F.

power from hell

26 Aug. 2011
1.254
1.954
98
58
Guten Morgen miteinander, zum Glück schon Donnerstag. Gut geschlafen, mal sehen was der heutige Tag bringt! Wünsche euch einen angenehmen Tag. Zum Start erst mal ne Runde Kaffee. ☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️