Der gemĂŒtliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
54.603
20.620
168
44
MĂŒnchen - auf der richtigen Isar Seite
322.png

SAVA

4 Aug. 2014
96.280
91.823
168
Hansestadt
Guten Morgen:),
heute darf in der gemĂŒtlichen Ecke Platz genommen werden.
image.jpg

Hier ist es bedeckt und deshalb auch nicht mehr so frisch wie zuletzt. Gibt wohl einen Wetterumschwung zu bissl Regen und kĂŒhleren Temperaturen.
Nachmittags steht Einkauf an und dann kommt auch noch ein schönes Paket. Da werde ich wohl einige Zahlen schreiben mĂŒssen.:D
Nebenher bin ich auch endlich beim Fotobuch bei, es wird also nicht langweilig...
Frohes Schaffen!:)

Hex

4 MĂ€rz 2004
251.008
71.727
158
Ab morgen nur noch 5 Grad und eventuell schneit es nochmal. Na danke.
Ich weiß es ist erst MĂ€rz, ich weiß die Temperaturen sind nicht unnormal fĂŒr die Jahreszeit.
Ich hasse es trotzdem, verdammt nochmal!!!!

So. Geh jetzt auf Arbeit, völlig motivationslos. TschĂŒĂŸ.

Strawman

21 MĂ€rz 2013
83.120
54.962
168
58
Kreis Ostholstein
Ab morgen nur noch 5 Grad und eventuell schneit es nochmal. Na danke.
Ich weiß es ist erst MĂ€rz, ich weiß die Temperaturen sind nicht unnormal fĂŒr die Jahreszeit.
Ich hasse es trotzdem, verdammt nochmal!!!!

So. Geh jetzt auf Arbeit, völlig motivationslos. TschĂŒĂŸ.
Behaltet das Wetter mal bei Euch. Hier soll es nur etwas kĂŒhler werden, evtl. mal ein Schauer dabei

• Haha
Reaktionen: SAVA