Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.279
91.823
168
Hansestadt
Ich wünsche euch einen schönen Abend. :)

Hier in München wird der Grüne Kanditat die OB-Stichwahl gewonnen haben. Es ist zwar noch nicht alles ausgezählt aber er hat schon einen guten Vorsprung. :)
Sehr spannend für München. Da kann man mal sehen, wie groß die Unterschiede zwischen Metropole und Land sind...

• Like
Reaktionen: Waldi

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
54.602
20.619
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Sehr spannend für München. Da kann man mal sehen, wie groß die Unterschiede zwischen Metropole und Land sind...

Seit dem Krieg gab es bis auf ein paar Jahre nur SPD-Bürgermeister.
Das ist jetzt erste Grüne und mit 35 Jahren auch noch sehr jung.

Und mit dem Unterschied von Land zu Metropole ist was dran.
Der bisherige OB hatte aber auch in den letzten Wochen ein paar negative Meldungen.

power from hell

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2011
1.103
1.676
98
58
Guten Morgen, der be..... Tag der Woche hat begonnen. Wünsche allen einen guten Start und einen entspannten Tag. Da die Ration Kaffee von Gibson Player bereits Kalt ist gibt es jetzt frischen. 😅☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️

metalheadgamerhd1997

W:O:A Metalhead
13 Juli 2023
678
803
108
29
Köln, NRW
q3fws6kff1zf_IMG_20260322_213751_062.jpg

Moin zusammen

Gestern hatte ich Geburtstag und das hier waren unter anderem meine Geschenke.