Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.250
91.771
168
Hansestadt
veganer-brunch-hamburg-7.jpg

Moin. Greift zu, bevor es wieder oopst.
Ist das nervig.
*schnell vor dem nächsten Oops zugreif*
Sehr schön, besten Dank!:)

Moin!:)
Frühsport und Frühstück erledigt, nachher geht's nach Hannover - Aussie-Metal liegt an.
WEter ist nicht so doll, bedeckt und kühl, aber egal.
Schönes Wochenende!:)

Hex

4 März 2004
250.983
71.679
158
Habs geschafft, aber der Schädel brummt.
War auch etwas unvernünftig heute, wenn der Arzt mich bis einschließlich heute krankgeschrieben hätte.
Zu gutmütig einfach, bin eingesprungen damit die Kollegin zu ner Freundin fahren kann.
Und verdammte Kacke, es ist wieder Winter. Sehr kalt und nass. Von Frühling keine Spur. Mir reicht es mit diesem Wetter, die Heizung bleibt aus! 😡

ACE F.

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2025
800
1.277
93
57
Juten Tach in die Runde. Das schöne Wetter zum Bauen genutzt. Den potentiellen neuen Oldiekandidaten gerade angeschaut. Gute Basis, mit n paar Ecken und Kanten. Flämmchen gab Go 😊. Nun mal abwarten, ob es für unseren 124‘er einen Deal gibt. Dann sollte was gehen.
Schönen (Rest-)Samstag. 🤟

phönix

18 Sep. 2008
81.456
21.131
168
48
Habs geschafft, aber der Schädel brummt.
War auch etwas unvernünftig heute, wenn der Arzt mich bis einschließlich heute krankgeschrieben hätte.
Zu gutmütig einfach, bin eingesprungen damit die Kollegin zu ner Freundin fahren kann.
Und verdammte Kacke, es ist wieder Winter. Sehr kalt und nass. Von Frühling keine Spur. Mir reicht es mit diesem Wetter, die Heizung bleibt aus! 😡
jetzt ausruhen. hier wars heute angenehm, aber jetzt tröpfelt es draußen. früh war es aber echt kalt. wird zeit, daß es auch früh schon warm ist.
soll eh wieder kalt werden.