- 4 März 2004
- 250.952
- 71.645
- 158
Ohweh, das tut mir leid für dich.taag alle man. so, karre ölt immer noch. jetzt haben die eine anfrage an den hersteller wegen den dichtungen und dem kleber gemacht, ob es da chargen gibt die mängel haben. wird wohl der kleber sein, der nicht bindet. dann wollen die noch son spray im einsatz bringen, ob irgentwo beim motor, oder motorblock nicht doch ein haarriss ist, und das die ursache ist. zumindest haben ich den onkel so verstanden. ich kenn mich mit dem autozeugs nicht aus.
selbst er meinte, da gibt es schlimmere reparaturen als das, und die wurden auch gemeistert. kann ja nicht sein, daß ich die karre wegen ölverlust/ kaputten kleber wegschmeißen muß. morgen hol ich die karre ab, da sie eh nichts übers we machen können und montag bring ich se wieder hin. dann bleibt die kiste da bis das repariert wurde !!!! ich könnt nur kotzen.
die karre war schon vom ersten tag an nicht gekönnt. am dritten tag, nach dem ich sie damals bekommen hab, wurde mutwillig der heckscheibenwischewr abgerissen. 14 tage später, hat mir einer den arsch abgefahren und unfallflucht begannen. zum glück sah das einer und die reparatur wurde von seiner versicherung bezahlt. 2500€ der arsch, weil da die rückfahrtsenoren noch dran sind. und jetzt diese kacke . ich will doch nur mein auto wieder haben und wenigstens noch 5,6,7, jahren fahren.![]()
Hört sich nach was größerem an.
Versteh nicht ganz warum du das Auto nochmal holen musst und nicht gleich dalassen kannst wenn du es am Montag doch eh wieder bringen musst.
Hätte dir ja nen Weg erspart.
Wie kommst du denn auf Arbeit? Den Leihwagen hast du doch abgegeben?