Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.424
21.009
168
48
image-143-612x400.png

moin alle man :)

bin seit 3 uhr wach

Gibson Player

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2016
5.760
9.350
118
Moin und Moin +!

So, grad die Karre liegen geblieben. Hat wohl ihre Sterblichkeit erreicht mit knapp 330.000KM. :ugly:
Jetzt mal ☕☕☕ und eine Werkstatt suchen, weil meine ja unbedingt Freitags zu hat. :D
Mal schauen, ob sich das noch rentiert. Sonst gibt´s halt mal was anderes. Cabrio oder so. 🙈
Kommt gut durch den Freitag und rutscht gut ins Weekend.
Bitte schön > ☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕🍵🍵🍵

Daimon Ion

4 Sep. 2012
12.554
10.952
118
aus der Rhön
Guten Morgen aus dem Homeoffice,

dann wollen wir mal starten und bis 13:00 Uhr durchziehen. Danach Bude putzen und die Kids heute Abend zum Sport fahren. Morgen nach Frankfurt, dafür fällt am Sonntag die Eierei nach Ohrdruf aus (Spiel abgesagt). Vielleicht ist ja Fahrradwetter - schauen wir mal. Langeweile also Fehlanzeige.

Schönes Wochenende euch!

ACE F.

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2025
777
1.216
93
57
Guten Morgen ins Land. Eigentlich war heute n kurzer Tag geplant, aber Asche. Muss ne Krankheitsvertretung übernehmen. Naja, dann halt zur 2. Liga pünktlich auf der Couch und den Nachmittag im Garten „gespart“.
Wochenendspurt, lasst Euch nicht hetzen. 🤟

Settembrini

4 Aug. 2014
8.378
9.927
128
Ostfriesland
Moin mitnanner ☕,
nach einem sehr anstrengenden Donnerstag hoffen wir auf einen etwas entspannteren Freitag.
Ich hab meinen Schatz gestern gegen halb drei nachmittags wieder abholen können, er war ziemlich erledigt. Zuhause dann konnte er ganz gut schlafen, also direkt im Anschluss. Heute Nacht dann nicht so. Dafür aber ich.
@Reiður Loki : du hast mich gestern so unterstützt, ich bin so froh darüber und dankbar dafür.
Und Danke auch an alle, die an uns gedacht haben und weiter an uns denken.
Habt einen freundlichen Tag 🌻

Klausi

17 Sep. 2019
22.980
52.403
128
36
Hamburg
Moin und Moin +!

So, grad die Karre liegen geblieben. Hat wohl ihre Sterblichkeit erreicht mit knapp 330.000KM. :ugly:
Jetzt mal ☕☕☕ und eine Werkstatt suchen, weil meine ja unbedingt Freitags zu hat. :D
Mal schauen, ob sich das noch rentiert. Sonst gibt´s halt mal was anderes. Cabrio oder so. 🙈
Kommt gut durch den Freitag und rutscht gut ins Weekend.
Bitte schön > ☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕🍵🍵🍵
Oha, gerade neulich erst drüber geredet. Hoffe der Schaden hält sich in Grenzen.. aber ja, früher oder später muss halt ne neue Kiste her. Bei der nächsten werd ich auch auf nen geringeren KM-Stand achten..

Moin mitnanner ☕,
nach einem sehr anstrengenden Donnerstag hoffen wir auf einen etwas entspannteren Freitag.
Ich hab meinen Schatz gestern gegen halb drei nachmittags wieder abholen können, er war ziemlich erledigt. Zuhause dann konnte er ganz gut schlafen, also direkt im Anschluss. Heute Nacht dann nicht so. Dafür aber ich.
@Reiður Loki : du hast mich gestern so unterstützt, ich bin so froh darüber und dankbar dafür.
Und Danke auch an alle, die an uns gedacht haben und weiter an uns denken.
Habt einen freundlichen Tag 🌻
Bei solchen Sachen fehlen mir ja immer einbißchen die Worte.. aber wünsche euch da natürlich, dass alles möglichst gut verläuft.. fühl dich gedrückt.

Klausi

17 Sep. 2019
22.980
52.403
128
36
Hamburg
Moin an alle. Gestern nachmittags noch ne kleine Augenlid OP gegönnt, Weichteiltumor, klingt schlimmer als es ist. Sah bißchen aus wie Captain Hook, bin aber auch schon wieder auf arbeit. 0615 angekommen und es war einfach hell!

Kommt gut ins Wochenende 👋🏼