Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
54.535
20.471
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Guten Morgen.
Ich wünsche euch einen angenehmen Tag, :)

5719e8dfc29c082b7397f622ad1b7fd1.jpg

e2ed52e87ac26970a97d63574556cce3.jpg

Settembrini

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2014
8.366
9.905
128
Ostfriesland
Moin mitnanner ☕,
So, denn mal gleich ganz chillig in die Schule, für die zwei Mathestunden, die ich unbedingt machen wollte diese Woche in Klasse 9.
Gestern hab ich die großen Fenster geputzt unten und noch so allerlei Schabernack in der Bude getrieben. So ne Art Frühjahrsputz-Anfall.
Heute will ich es aber nicht so übertreiben.
Schönen Dienstag, ihr Lieben 🌻

Hex

4 März 2004
250.821
71.488
158
Heute neuer Bamberg-Krimi bei RTL.:o
Gut zu wissen, hätt ich sonst verpasst.
Wird geguckt, danke.

War letztens mal wieder abends in der Bamberger Altstadt unterwegs, schon ewig nicht mehr dagewesen. Da war ja was los, überall vor den Kneipen haufenweise Leute. Bisschen durch die Gässchen spaziert, war richtig nett.
Tagsüber meide ich Bamberg, wegen der vielen Baustellen und dem ganzen Verkehr da.

• Like
Reaktionen: phönix und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
96.172
91.626
168
Hansestadt
Gut zu wissen, hätt ich sonst verpasst.
Wird geguckt, danke.

War letztens mal wieder abends in der Bamberger Altstadt unterwegs, schon ewig nicht mehr dagewesen. Da war ja was los, überall vor den Kneipen haufenweise Leute. Bisschen durch die Gässchen spaziert, war richtig nett.
Tagsüber meide ich Bamberg, wegen der vielen Baustellen und dem ganzen Verkehr da.
Ich weiß gerade gar nicht, wann mein jährlicher Bamberg-Besuch sein könnte.:confused: