SAVA
W:O:A Metalgod
Oh cool!Tagchen
Terminausfall, also heute Nachmittag spontan frei genommen für Gartenarbeit.
Machts alle hübsch *wink*

Wäre nicht Auto waschen besser?

Oh cool!Tagchen
Terminausfall, also heute Nachmittag spontan frei genommen für Gartenarbeit.
Machts alle hübsch *wink*

Moin!
Auf in den Dienstag, Bock hält sich in Grenzen.![]()

Tatsächlich wurde es auch gewaschen.Oh cool!
Wäre nicht Auto waschen besser?![]()

E-Autos werden immer besser.. so langsam überzeugen mich die Dinger an sich auch. Aber passt leider mit der Wohngegend noch nicht ganz..Tatsächlich wurde es auch gewaschen.
Mal sehen, ob es ein letztes Mal für diesen Wagen war. Die Zeichen stehen auf Fahrzeugwechsel - Umstieg auf E-Auto. Bei aktuell 1,82 €/Dieselliter vs. 29 ct/kWh nicht die schlechteste Entscheidung.
Da sind wir mit unserem Häuschen klar im Vorteil. Wallbox kommt in die Garage und gut.E-Autos werden immer besser.. so langsam überzeugen mich die Dinger an sich auch. Aber passt leider mit der Wohngegend noch nicht ganz..
Das ist natürlich topDa sind wir mit unserem Häuschen klar im Vorteil. Wallbox kommt in die Garage und gut.
Man kann nur hoffen , dass dieser Spuk schnell wieder vorbei ist.Von 1.67 auf 1.92 der Diesel.
Prima. Zum Glück kann ich des Auto meiste Zeit stehen lassen.
Dafür werden mich die Heizkosten wieder auf den Boden schmettern.
Die Folgen werden sonst fürchterlich, vor allem angesichts dieser vollkommen unfähigen Regierung. Merkel und Ampel konnten Krisen, diese Lifestylisten und Bürgerbasher nicht.die sollen erstmal die infrastruktur dafür schaffen. so lange das nicht besteht, gibts kein e auto. dann fahr ich lieber mit fahrrad .E-Autos werden immer besser.. so langsam überzeugen mich die Dinger an sich auch. Aber passt leider mit der Wohngegend noch nicht ganz..