Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
54.488
20.365
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Guten Morgen, Montag vorbei steigt gleich die Stimmung. Wünsche allen einen angenehmen Tag. Hier erst mal Kaffee.☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️

Der Dienstag ist sogar auch schon vorbei. :)

Ich wünsche ebenfalls einen schönen Tag.

Settembrini

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2014
8.345
9.843
128
Ostfriesland
Moin mitnanner ☕,
Heute Elternsprechtag.
Hab nur relativ wenig Termine, dafür dann natürlich welche erst gegen 18.00 Uhr.
Aber jammern hilft nicht, hab ich bemerkt.
Hier ist es schon 10 Grad warm , aber kein Sonnenschein. Bin Mal gespannt, ob wir die vorhergesagten 16 Grad erreichen.
Einige Vögelein sind aber guten Mutes und zwitschern schon mal.
Ansonsten sind wir wild entschlossen.
Zu allem. Wenn's geht.
Wünsch allen einen netten Tag 🌻

Settembrini

4 Aug. 2014
8.345
9.843
128
Ostfriesland
Moin mitnanner ☕,
Heute Elternsprechtag.
Hab nur relativ wenig Termine, dafür dann natürlich welche erst gegen 18.00 Uhr.
Aber jammern hilft nicht, hab ich bemerkt.
Hier ist es schon 10 Grad warm , aber kein Sonnenschein. Bin Mal gespannt, ob wir die vorhergesagten 16 Grad erreichen.
Einige Vögelein sind aber guten Mutes und zwitschern schon mal.
Ansonsten sind wir wild entschlossen.
Zu allem. Wenn's geht.
Wünsch allen einen netten Tag 🌻
Möchte ergänzen: Sonne scheint jetzt

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.771
71.374
158
So, konnte zwar noch pennen heute morgen, aber schrecklichen Albtraum gehabt. Von dem muss ich mich erstmal erholen.
Nun ist die dritte Kollegin auch noch krank, ab morgen dann sind wir nur noch zu zweit. Das kann heiter werden. Freie Tage erstmal Ade.
Und meine Mama macht mir Sorgen.
Irgendwie kein so guter Tag heute.

Beste draus machen, wa?
Zum Glück heute abend Zumba. 😍

Settembrini

4 Aug. 2014
8.345
9.843
128
Ostfriesland
So, Elternsprechtag war OK soweit, es ärgert mich nur, wenn dann quasi während des Betriebs noch Termine abgesagt werden, weil dann haste Lücken und abgesagt werden ja immer die frühen, das scheint eine Art Gesetz zu sein. Die späten werden nie abgesagt, so dass man dann vielleicht eher gehen könnte.
Jetzt essen wir gleich schön und dann machen wir Feierabend