Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.905
52.174
128
36
Hamburg
Will auch! Ich schreibe dir Sonntag noch mal. Falls es klappt würde ich ein Shirt nehmen.

Vorband sind Devils Breakfast.
Ah okay, und hast die Devils schon mal gesehen?

Jo, sag gern bescheid wegen nem Shirt.

Moin alle zusammen. Die kinder haben beide bis 0630 gepennt, richtig gut :) hoffe wird langsam Standard hier :D

Ansonsten heute wohl Schulranzen kaufen.. und ich lass endlich mal mein Handy Akku wechseln, geht gar nicht mehr klar:p

Wünsche nen schönen Samstag!

power from hell

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2011
876
1.244
98
58
Einen wunderschönen guten Morgen, wünsche ein erholsames Wochenende und Tauwetter überall. Endlich scheint das Schlimmste überstanden zu sein. Jetzt erst mal Kaffee und dann gibt es Frühstück!🤗☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
54.450
20.260
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Einen wunderschönen guten Morgen, wünsche ein erholsames Wochenende und Tauwetter überall. Endlich scheint das Schlimmste überstanden zu sein. Jetzt erst mal Kaffee und dann gibt es Frühstück!🤗☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️

Den Kaffee überspringe ich aber beim Frühstück bin ich dabei. :D

Morgen . :)

Metallerjim

Rübenschlingel
6 Feb. 2003
6.217
7.950
128
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Guten Morgen, Ihr lustigen Rüben:

sddefault.jpg