Moin an alle und schönes Wochenende. Ich muss noch Steuer abgeben...
3x heute keine Verbindung.So. Ausnahmsweise funktioniert das Forum, also schnell Hallo sagen bevor wieder "Oops" kümmt.
*hektischwink*

Will auch! Ich schreibe dir Sonntag noch mal. Falls es klappt würde ich ein Shirt nehmen.Und noch ne Klausur abgelegt, Wochenende kann kommenaber so richtig Bock hab ich auf Bullet am Sonntag. Hab nur irgendwie nix zu ner Vorband gesehen. Die werden ja wohl kaum 3 Std spielen
![]()
Ah okay, und hast die Devils schon mal gesehen?Will auch! Ich schreibe dir Sonntag noch mal. Falls es klappt würde ich ein Shirt nehmen.
Vorband sind Devils Breakfast.
hoffe wird langsam Standard hier 

Nö, sagen mir auch nichts. Hab einfach nachgeguckt und sofort gefunden.Ah okay, und hast die Devils schon mal gesehen?
Jo, sag gern bescheid wegen nem Shirt.
Alles klarMoin @all
Nö, sagen mir auch nichts. Hab einfach nachgeguckt und sofort gefunden.
Kommt drauf an was es gibt. Bräuchte dann ein Bild.
Einen wunderschönen guten Morgen, wünsche ein erholsames Wochenende und Tauwetter überall. Endlich scheint das Schlimmste überstanden zu sein. Jetzt erst mal Kaffee und dann gibt es Frühstück!☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️

Das Chained by Metal Shirt interessiert mich. Aber es dürfen natürlich keine Tourdaten drauf sein. War ja nicht da...Alles klarich meld mich dann. Irgendwelche neuen weißen Shirts haben sie letztens erst bekanntgegeben. Überzeugen mich aber nicht so sehr.