Daimon Ion
W:O:A Metalmaster
Guten Morgen aus Fulda,
auf geht´s!
Schönen Tag Euch!
auf geht´s!
Schönen Tag Euch!
Gute BesserungOk, DAS ist mal ne heftige Aufstehuhrzeit
Moin! Mich hat es leider auch seit heut Nacht voll erwischt... Werde mich trotz Homeoffice krankmelden
Kommt gut durch den Tag und steht nicht zu früh auf
Moin! Mich hat es leider auch seit heut Nacht voll erwischt... Werde mich trotz Homeoffice krankmelden
Ja aber so früh ist schon hartZur Abwechslung mal ok. In letzter Zeit hauptsächlich Spätschicht gehabt.
Ich weiß ja nicht...Gute Besserung.
Du kannst ja mal Savas Rezept ausprobieren und dir ein Bier warm machen.![]()
der Tag wäre eh voll in die Hose gegangen, Kita hat heute zu und ich hab beide Kinder daheim. Naja, fahren mal los zum Arzt.Gute Besserung!Ok, DAS ist mal ne heftige Aufstehuhrzeit
Lecker Croissants. Dankeschön.
Ebenfalls gute BesserungLecker Croissants. Dankeschön.
Moin. Gleich zum Doc.
Später dann schaffen.
Da weiß man wieder wofür man Krankenversicherung bezahltEbenfalls gute Besserung
Tja, das war doch ein netter kleiner Ausflug. Meine Praxis hat einfach mal entspannt temporär geschlossen, hab keinen Hausarzt mehrnetterweise darf ich in ne andere Praxis außerhalb der Öffnungszeiten abends..
Naja, Abenteuer Leben..![]()

Ach keine ahnung warum ich da überhaupt war. Gehen nie ans Telefon, Internet? Fehlanzeige.. Mail, keine chanceDa weiß man wieder wofür man Krankenversicherung bezahlt![]()
Feierabend![]()