SAVA
W:O:A Metalgod
Ich liege auf dem Bett und lese Ihren Unfug, bevor es zu Bett geht.Guten Morgen und auf in die neue Woche! Was wohl der SAVA gerade so treibt...

Ich liege auf dem Bett und lese Ihren Unfug, bevor es zu Bett geht.Guten Morgen und auf in die neue Woche! Was wohl der SAVA gerade so treibt...

Bier trinkenGuten Morgen und auf in die neue Woche! Was wohl der SAVA gerade so treibt...

Gute Besserung![]()
Gute Besserung.
Gute Besserung![]()
![]()
gute besserung
Die Erkältung hat tüchtig Fahrt aufgenommen. Ich muss sogar Ibus einwerfen, sonst ginge es gar nicht . 

Ok, DAS ist mal ne heftige AufstehuhrzeitMoin @all
Zur Abwechslung mal ok. In letzter Zeit hauptsächlich Spätschicht gehabt.Ok, DAS ist mal ne heftige Aufstehuhrzeit
Moin! Mich hat es leider auch seit heut Nacht voll erwischt... Werde mich trotz Homeoffice krankmelden
Kommt gut durch den Tag und steht nicht zu früh auf
Ok, DAS ist mal ne heftige Aufstehuhrzeit
Moin! Mich hat es leider auch seit heut Nacht voll erwischt... Werde mich trotz Homeoffice krankmelden

Gute BesserungOk, DAS ist mal ne heftige Aufstehuhrzeit

Und das kurz vor Karneval. Ich hoffe nicht, dass Sie nicht Ihre Auftritte als diesjähriger Karnevalsprinz absagen müssen. Wir Karnevalsfreunde wünschen Ihnen gute Besserung.Ok, DAS ist mal ne heftige Aufstehuhrzeit