Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalheadgamerhd1997

W:O:A Metalhead
13 Juli 2023
652
773
98
28
Köln, NRW
XrxSkd5.jpeg

Moin zusammen

Meine epische Drachen-Bettwäsche wurde heute, mal wieder, frisch überzogen.

Fischma

W:O:A Metalhead
4 Nov. 2015
311
575
88
Franken
Abend zusammen...was für stressige Wochen🙈..renovieren jetzt seit Weihnachten im Obergeschoss die Wohnung (107m²)...Kernsanieren....🫩hatten wir ja schon hier im EG gemacht, aber da noch ohne Kind und Schlafentzug😅...
Morgen kommt ein bestellter Sachverständiger von Gericht und prüft alle unsere Fenster, da hier beim Einbau wohl nicht ganz pflichtbewusst gearbeitet wurde und unsere Mängelanzeige nicht beachtet wurde..musste das jetzt übers gericht gehen. Bin froh wenn das vorbei ist.
Nebenbei dann noch auf Arbeit rennen und heute Bescheid bekommen dass ich vom 02.02-06.02 in ein Werk nach Spanien fliegen muss. Hab mir an meine Geburtstag eigentlich schöners vorgestellt.. naja
Vllt danach die 4 Wochen Elternzeit dann mal in Ruhe genießen😅

Euch allen nen entspannten Abend....

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.762
51.726
128
35
Hamburg
Hallo. Heute war eigentlich ein ereignisloser Tag.. Na gut, ich hab für meine Frau ein neues Telefon besorgt, die hat bald Geburtstag.

Morgen ist dann richtig Action. Pfand abgeben und BWL Klausur schreiben😅

Achso @SAVA wegen Sintage und Grave Digger weiß ich noch nicht zu 100%, mein Sohn hat den Tag davor Geburtstag, also Samstag Kindergeburtstag. Mal sehen wie lange wir da machen.. hab auch noch kein Ticket. Bist du save dort?